Creative Inspire A520 5.1

Dome1987

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
95
Hey,

hat jemand Erfahrungen mit dem Creative Inspire A520 5.1 Soundsystem?
Bei meinem Logitech Z-640 versagen mittlerweile die Boxen und darum such ich günstigen Ersatz.
Muss nichts dolles sein, ist nur um ein bisschen zu daddeln und ab und an mal nen Film zu schauen.
Nur ne Fernbedienung wäre gut, damit ich nix großes mehr auf dem Schreibtisch stehen lassen muss, wird langsam eng hier.
Also falls wer mit dem System Erfahrungen hat, oder mir was anderes in der Preislage empfehlen kann... :D

Danke euch,
Dominik
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12.172
ein 5.1 system für 53€ taugt rein garnichts.. Der Klang wird vermutlich mehr als mieserabel sein..

Sogar für anständiges stereo ist der Preis ziemlich knapp.. würde aber trotzdem bei maximal Stereo bleiben bei dem Preis, alles andere wäre geld zum fenster rauswerfen.

Wieviel willst du denn ausgeben?
Hast du eine Soundkarte?
 

Dome1987

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
95
Hey,
besten dank erstmal.
Hatte eigentlich gedacht, selbst das 53€ System müsste besser sein als das Z640 von vor zig Jahren, und das hatte immer gereicht ^^
Soundkarte hab ich momentan nur irgendne Noname Karte, im März kommt mein neuer Rechner, bei dem überleg ich mir das dann ob eine gute rein muss :p
 
Top