News Creative mit kreditkartengroßem Zen

Schickes Teil. Hab seit geraumer Zeit den Creative Zen V und bin mit dem schon sehr zufrieden.

Finds nur schade das der neue ein TFT und kein OLED Display besitzt. Gerade das OLED Display find ich beim Zen V äußerst angenehm.
 
ARUS schrieb:
Dieser Creative ist sicherlich nicht schlecht, alelrdings etwas teuer imo.

Das stimmt. Aber das ist der erste Flash mp3 Player mit 16GB. Ich hoffe es wird billiger.

Vor 2 Jarhen konnte man nur von 2 vielleicht 4 GB traumen und jetzt sind diese Kapazitaten relativ billig.
 
ich find den preis voll in ordnung, eigentlich wollte ich mir nen cowon d2 oder iAudio7 holen, clix2 ist auch noch ne möglichkeit... die sind wesentlich teurer. sind zwar qualitativ nochmal besser, dafür aber auch nicht so kompakt.
ich hoffe, dass das 16GB auch in deutschland zu kaufen sein wird... dann hat man mit ner karte drin schon richtig viel speicher!
naja vllt kommt ja auch demnächst nen nachfolger vom cowon x5, das wär super.
 
Braucht jemand einen Sony NWA-1000 6Gb black mit Schutzhülle ? :D .. Mein erster Player von Creative war die Jukebox, so schwer wie ne Festplatte, dann so nen Micro. Dieser ZEN wird gekauft.
 
Auch andere gängige Standards wie WMV9, MJPEG, MPEG4-SP, Xvid sowie DivX 4 und 5 werden unterstützt.

Spielt das Gerät überhaupt noch Musik ab?

Sascha
 
ich hoffe, das Gerät kann den Inhalt der SD-Karte auf den Player kopieren. Ideal im Urlaub, um die SD-Karte zu leeren.
Viele Geräte, die Flash-Speicher und einen SD-Slot haben, können das nämlich nicht :(
 
Sehr geil!

Hab jetzt einen Zen VPlus mit 4GB, werde mir aber dieses schmucke Teil kaufen, sobald es im Laden steht.

Das 16GB Modell ist aber ja schweineteuer... finde ich auch etwas unnötig. Als kleiner Player für Unterwegs reichen vier oder acht GB auch dicke und wenn ich auch Videos gucken will, würde ich einen Ipod mit 30GB nehmen...
 
Naja Für 299 € hol ich mir lieber den Meizu M6 für 199 € der sieht auch zufällig genau so aus wie der Creative, aber der Meizu ist schon ein Jahr zuvor rausgekommen.
 
Hervorrrragend, Weeeeltklasse! Ich bin begeistert :-)

Bin gerade auf der Suche nach nem MP3 Player - ein scheiß iPod kommt mir nicht mehr ins Haus. Der Klang ist mehr als bescheiden (nein, ich habe nicht die mitgelieferten Ohrstöpsel benutzt). Ist mir leider eine Woche (kein Scherz) nach Ablauf der beschnittenen Apfelgarantie auf den Boden gefallen -> Displaybruch "Können wir leider nichts machen Herr xxx) Und iTunes kann mich mal!

Vorher hatte ich einen MuVo Slim und der Klang war fantastisch! Den gibt es nur leider nirgends mehr zu kaufen, nicht mal bei eBay. Somit greife ich doch gerne zu Creatives neuem Schmuckstück :)
 
Nabend!

Könntet ihr mich mal aufklären!? Ich peil nicht so ganz, was es mit dem ganzen iTunes Quatsch etc.pp auf sich hat. Heißt das, dass sich der Player gegen meine mp3s auf meiner Platte sperrt und ich ausschließlich auf bestimmten Plattformen Music auf meinen Player ziehen kann? Wie funzt das genau und welchen Sinn macht das?

Um beim Thema zu bleiben: Ich hab bis jetzt keine Infos bzgl. dieser Thematik im Zus.hang mit diesem wirklich schicken Player gefunden...

Wenn er auf ganz konventionelle Weise funktioniert (Musik auf SD, in Player stecken, abspielen und als Gimmik die Funktion, den Karteninhalt auf den Festspeicher zu tranferrieren..), gehört einer von denen so gut wie mir - wenn der Sound stimmt! ;)


Grüße bei Kaffe und Kippe,

der kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound stimmt garantiert :-) Hab nur gute Erfahrungen mit Creative gemacht
 
Hatte noch jemand den alten Metal ZEN?

Jukebox heißt das Teil. Hatte den jetzt fast 4 Jahre - letzte Woche hat der Line-out den Geist aufgegeben, Zeit für was Neues und das hier sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Und der Preis - ich glaub ich hab damals fast € 380,- bezahlt, war halt "state of the art" zu seiner Zeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jukebox heißt das Teil. Hatte den jetzt fast 4 Jahre - letzte Woche hat der Line-out den Geist aufgegeben,
hmm erinnert mich an meine jukebox zen xtra...deine ist ja nochmal ein bisschen älter. aber bei mir hat vor ein paar wochen auch der kopfhörerausgang/line-out seinen geist aufgegeben, ansonsten funktioniert das ding trotz zahlreicher stürze noch tadellos. nur ich bekomm die musik halt nicht mehr aus dem gerät raus :), werd wohl die platte ausbauen und als kleine back-up-platte in nem externen gehäuse verwenden.

@KaiTee
du kannst natürlich jede mp3 auf deinem rechner auf den mp3-player übertragen. allerdings kann der zen AUCH kopiergeschützte musik (in diesem fall lieder, die man bei itunes plus gekauft hat) abspielen. viele ältere player können das nicht, weil sie keine DRM funktionen besitzen.
du schließt den player per usb an den rechner an und kannst dann deine mp3s rüberziehen. wobei momentan nicht klar ist, ob das einfach so mit dem windows explorer geht oder du (wie bei den ipods itunes oder sonst eine software) die creative software dafür benutzen musst.
 
Könnt ihr seriöse Seiten im Internet empfehlen, die so Dinge wie MP3-Player testen? Würd mich echt interessieren wie dieser hier abschneiden würde, bin nämlich schon ziemlich interessiert an dem schmucken Teil.
 
Dank der überaus "intelligenten" Namensgebung seitens Creative wird man über Suchmaschinen nur sehr schwer fündig. Suche auch schon verzweifelt nach Testberichten.
 
Zurück
Oben