Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Multimedia-Spezialist Creative Labs erweitert seine GigaWorks-Familie um ein weiteres Mitglied. Das GigaWorks T20 ist ein 2.0-System, das Hörgenuss in HiFi-Qualität garantieren und sich gleichermaßen für Musikliebhaber als auch für Gaming- und Multimedia-
Anwendungen am PC eignen soll.
naja.. 80€ sind da doch bisschen sehr viel.. übers design sag ich auch lieber nichts.. dafür haben die aber eben bassxport,bei dem die wände wackeln
@6 ich hab deinen post garnicht gesehen,hatten wohl den selben gedanken gang ^^
50 Hz wohl mit -50db . 80 Euro sind klar zuviel. So etwa 20 Euro wären angebracht.
Alle Frequenzgangangeben sind sinnlos ohne -db Angabe. Mag ja sein, dass die Boxen 50 Hz wiedergeben; nur halt leider im nichthörbaren Bereich.
Wieso Kunden nur "teilverar*****" ?`Wieso nicht gleich 20Hz - 50 Khz draufschreiben. Das glauben bestimmt nen paar und kaufen's.
hehe ihr vergleicht hier Birnen mit Äpfel. Das T20 hat gar kein bassxport, es hat das viel bessere basxport. (siehe Foto)
hihi können die Creativ Idioten nicht einmal "Bass" schreiben, oder ist das wieder ein Marketinggag, den dieses Produkt auch dringend nötig hat.:evilol
Witzigerweise ist Creative sich wohl selbst nicht einig, wird. In der PM stehts mit doppeltem s, auf der Packung und im Datenblatt mit einem.
Zum Set selbst: Portabel ists, keine Frage, aber ob 80 Euronen dafür angebracht sind... Könnte mir vorstellen, dass die an Logitechs Z-Serie oder Creatives I-Trigue (hieß das so?) nicht wirklich rankommen...
Man sollte bedenken, für ein 2.0 system ist die Leistung nicht sooo schlecht. Der Preis ist aber eine echte Katastrophe, die machen sich doch mit ihren anderen Lautsprechern selber Konkurrenz.
Für den Preis kann man auch die Behringer MS20 kaufen. Die klingen dreimal besser als diese Teile, das weis ich schon beim ansehen!
Gigaworks oder Megaworks stand für mich mal als Highend von Creative, aber seit dem Gigaworks Progamer G500 und dem Ding jetzt, steht es eher für Kundenverars**e.
Leute, die Wattangabe oder Leistung ist völlig schnuppe!
Bei meinen Lautsprechern hier erreiche ich gehobene Zimmerlautstärke mit noch nicht einmal 10 Milliwatt und bei den 35 Watt, die die vertragen, drücken euch knapp 120dB auf die Ohren.