News Creative präsentiert neue Lautsprechersysteme

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Creative hat zwei neue Lautsprechersysteme vorgestellt, die sowohl für Freunde des Mehrkanaltons als auch Käufer von Stereosystemen gedacht sind. Die beiden Neuvorstellungen bleiben in einem preislich angenehmen Rahmen und unterscheiden sich vor allem im Detail von bisherigen Systemen aus Creatives Hause.

Zur News: Creative präsentiert neue Lautsprechersysteme
 
Für Leute die nicht mehr brauchen, halten sie sicher in dem Preissegment mit Logitech mit.
 
Ich glaube da wird kein guter Sound rauskommen.

Lieber etwas mehr investieren z.B. in Z-2300
 
Bleibe dann doch lieber bei Logitech ;) Sieht schon interessant aus, aber das Design ist nicht wirklich toll und die Leistung von besseren Logis sollte auch verfehlt werden. Z-4i 4 Ever :D
 
Ich weiss nicht. Klanglich finde ich die Creative Systeme schon länger nicht so doll.... Und dann sind die auch noch optisch so'n griff ins Klo...
 
Creative Systeme sind vom Klang her sehr gut. Allerdings nicht mehr wenn die Lautstärke höher aufgedreht wird.
Wer nicht extrem laut Musik hören will oder dem Nachbar vorgaukeln will, dass die Welt bei jedem Crysis Spiel untergeht, dem reicht sowas allemal.
 
also ich habe kopfhörer von creative und mit denen bin ich absolut zufrieden..

glaube nicht dass sie bei den lautsprechern um welten schlechter sind..
 
ßascha: Warum nicht? ;)
Manche wollen und brauchen auch nicht immer "mehr investieren" weil wenn ich schon mehr investiere in ein Z-2300 - hey dann hab ichs ja auch nicht mehr weit zum Teufel CEMpe ... oder dann doch gleich Concept F... usw. :p
 
Muss ehrlich gestehen, dass die alten Systeme doch optisch wesentlich ansprechender waren. Diese "Chrom-Dustcap-Optik" ist doch offengesagt etwas qntiquiert. Zudem dieses grobmaschige Gitter. Das mag vielleicht weniger Schallfläche "verhüllen", dennoch gibt es da sehr ansehnliche Stoffe, die ebensolche Eigenschaften aufwesen UND optisch ansprechender sind.

Meiner Meinung nach sehr mislungen.

Gruß, GuaRdiaN
 
hm, aber logitech ist nicht besser in dem preissegment,meine eltern haben am pc so ein kleines 5.1 system dran, wenn beide eins gemeinsam haben, nicht nur den scheiß sound, sondern auch beide keine ordentlichen höhen.. und immer arg basslastig.wichtig ist nur, das der preis bei beiden weder logischrott bzw uncreativ nicht gerechtfertig sind!
 
Muscular Beaver schrieb:
Creative Systeme sind vom Klang her sehr gut. Allerdings nicht mehr wenn die Lautstärke höher aufgedreht wird.
Wer nicht extrem laut Musik hören will oder dem Nachbar vorgaukeln will, dass die Welt bei jedem Crysis Spiel untergeht, dem reicht sowas allemal.

Volle Zustimmung!
 
Schön sieht anders aus. Wenn ich Würfelzucker haben möchte, geh ich in die Süßwarenabteilung. ;) Die Dinger sehen aus, als wären die in einem chinesischen Hinterhof zusammengeschraubt worden.
 
@-273,15°C: Klingt das CEM PE besser als das Logitech z-2300, wenn man dem CEM PE als 2.1 Systen betreibt???
 
das design ist hässlich.

der designer hat wohl den schuss nit gehört!

alternative: teufel?
 
oh fuck .. das ist ja hart. Das wissen die doch genauso gut, das die Dinger wirklich mieß aussehen.
alter schwede, ich hatte mich eben noch über die meldung gefreut - gut, ich hab hier mein Logitech - nur creative hatte eigentlich auch nie schlechtes zeug.
bös hässlich - krass - ich bin baff
 
2 Gute Lautsprecher und ein guter Verstärker aus dem HiFi-Bereich und ihr wollt nix anderes mehr, ich schwörs euch.
 
Grausame Optik (die Lautstärkeregelung ist ja der Hammer) und den Halter für den MP3-Player hätten sie sich auch sparen können.
 
Zurück
Oben