Creative Sound Blaster Audigy SE

C

Caselogiker

Gast
Hallo
Ich habe meinem Bruder zum Geburtstag eine Creative Sound Blaster Audigy SE geschenkt.
Aber als ich sie ihm installieren wollten ging es nur teilweise. Treiber wurde installiert.
Aber nun fehlen die ganzen konfig tools wie z.B. speaker setup und EAX configuration.

Er zeigt an, dass kein kompatibles Gerät gefunden wurde und Fehler -6003 wenn ich sie einzeln von CD installieren will.

Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

MFG
Caselogiker
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
Mal nen anderen Steckplatzt genommen?

Bei meiner "Non SE" sprich normalen, geht das mit ein Klick im
Menu der CD. Danach schaufelt der alles drauf was man angewählt
hat. Oder das Windows ist strubbelig. Sprich "irgendetwas" hat was
gegen diese Installtion...
Hatte ich letzt beim Lappy vom Kollegen. Da konnte man Mäuse anschließen
bis man Grün wurde, keine hat er erkannt...
OS neuinstalled dann gings... warum auch immer...:rolleyes:
 
C

Caselogiker

Gast
Danke

Also jetzt hab ich die software installiert aber man kann trotzdem nur 2.0 hören und nicht 5.1 obwohl ich alles eingestellt habe?


MFG
Caselogiker
 
Top