Creative Sound Blaster Audigy SE

bizkid

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
19
Hi leute, will mir ne neue soundkarte kaufen. hab zu zeit Sound on Board 6channel powerd by Realtek AC97 am laufen! nun wollte ich wissen ob die Creative Sound Blaster Audigy SE besser als diesen on boiad karte is und locker ausreicht zum film gucken und zocken! WIll hie rkein THX system oder sonstiges anshcliessen sonder nen einfache logi 5.1 soundsystem!
 
PS: hab da noch ne andere frage...also ich hab mir die mal aufm bild angeschaut! es sind ja nur 4 ausgänge vorhanden! Hell Blau / Schwarz / Grün / Orange

Schwarz, Grün und Oragen sind ja fürs soundsystem! Ist der blaue dann AUX? Wo ist der Microphon eingang? Gibt es kein? Bissle plöd das die nur 4 ausgänge hat :/....weil ich meine e-gitarre auch am rechner dran habe und zwar übern aux anschluss und ja! im mom nehme ich alle 5 ausgänge an meim board ein! Also mahct mal wer ne ansage! ich muss das bis nachher um 9 wissen^^
 
finger weg von der SE!
hatte die auch mal .. genau 2 wochen. danach hab ich übergangsweise wieder den ac97 onboard-sound genommen, bevor ich mir eine sb 4 geholt habe.

preislich macht das keinen unterschied, aber von der qualität her ists ein riesenschritt.
 
Ich hab die Sondblaster Live platinum mit Live Drive IR, astrein das teil. Unterstützt alles und kann alles.
 
Zurück
Oben