Creative Sound BlasterX G6 muss nach jedem Neustart neu verbunden werden

Für alle, die das Problem des Disconnects nach jeglicher Form des PC-Starts haben. Fastboot in den Energieoptionen von Windows auszuschalten hat das Problem gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Hatte bei mir auch geholfen, der Support gab mir den Tipp. Seit ein paar Tagen gibt es ja auch eine neue Firmware, vielleicht ist das Problem damit auch ohne Fastboot gegessen?
 
Mit der neuen Firmware und Software is die Erkennung bei mir 100%.
Es gibt wegen der Erkennung bei Neustart sogar eine Einstellung in der Software.
 
Also kann man wieder auf Schnellstart gehen?
 
Das Weis ich nicht.. Ich habe Schnellstart immer deaktiviert.
Aber die G6 erkennung war trotzdem Glücksspiel...
 
Ich habe eine andere Frage dazu. Wie kann man die Beleuchtung so einstellen das sie zwar leuchtet wenn der PC an ist, aber ausgeht wenn ich den PC herunterfahre?

Alle Geräte leuchten nicht nach dem Herunterfahren (Maus und Tastatur) aber bei der Creative bleibt das X und der Lautstärkeregler an.
Ich kann es über die Software nur generell komplett abdrehen. Ich will aber nur das es während der Nutzung an ist.

Bei der G5 war es auch nur an wenn der PC lief.

Ich nutze übrigens die Command Software nicht die Connect. Liegt es daran?
 
warum betrifft es dann die anderen sachten nicht...
 
Zurück
Oben