Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1t Pro Series 7.1 PCle Rauscht!

Skypolee

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
12
Ich verwende ein Roccat Kulo Headset. Ich habe die Treiber von Daniel K Supportpack 2.5 verwendet. Von Line-In auf Mikrofon gestellt. Das Headset hab ich in die Blaue Buchse gesteckt , meine Boxen in die Grüne. Aber ich bin Laut , es rauscht nur sehr Häftig! Zurzeit sitze ich auf den Realtek , bin zwar Lesier , aber nicht so ein krasses Rauschen. Aber ich will das die GraKa geht , hätte die 80 € für ein i7-4770k benutzen können -.-

Mein System:

Intel Core i5-4670k
Gigabyte Z87X-D3H
Inno3D GTX 770 HerculeZ X3 Ultra
8 GB G.Skill
Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1t Pro Series
 
1.: Du kannst nicht die Boxen in Grün und den Kopfhörer in Blau. Die gehören beide in Grün (bzw. entweder oder, oder hintereinander, wenn die Boxen noch einen Kopfhörer Ausgang haben).
2.: Was hat die Graka mit dem vorherigen Problem zu tun? Und CPU? Und 80€? Etwas verwirrend.....
 
Headset in der Grafikkarte? ;) Versuch doch mal die original creative treiber, die funktionieren ganz gut...
 
Hast du alles richtig montiert?

Hat die Karte ein eigenen stromanschluss?
Bekommt sie irgendwo her ein Signal oder eine Spannung die das störsignal auslösen könnte?
 
Mit der GraKa meinte ich die Soundkarte , war wohl bisschen am Träumen :D
Das Headset lege ich mir um denn Hals , und stecke in die Blaue Buchse.
Meine Logitech Boxen in die Grüne Buchse.
Und ich meinte, das ich möchte das die GraKa geht , sonst hätte ich mir die 80 € sparen können und ein i7 kaufen können oder gleich ein USB Headset/Mikrofon.

Nur die GraKa pustet Luft auf die SK.
 
Zurück
Oben