Creative Soundsystem

A

Animal_666

Gast
Hi,

will mir in nächster Zeit ein Soundsystem für den PC zulegen.
Nun weis ich nicht wie gut diese zwie sachen in der Praxis sind oder ob es noch was besseres und Preiswerteres auf dem Markt gibt?

Dies sind die zwei sachen die ich mir überlegt zuzulegen:

Creative SoundBlaster Audigy Player

Creative Inspire 5.1 5300

Bin sehr erfreut über Meinungen und Vorschläge!

Animal_666

Frage?

Gibt es vielleicht ein geichwertiges Boxensystem das keine Kabelgebundene Ferbediehnuing hat?

animal_666

Also eins kann ich dir sagen, nämlich das sich das soundsystem echt geil anhört! Meine Ex hat das und der unterschied zu meinem 4.1 FPS 1500 ist schon genial! Hört sich geil an und macht gut lärm! wie das mit der Fernbedienung ist kann ich dir leider nicht sagen!

Ich habe genau deine genannte Kombination, und bin rundum zufrieden. Preisleistung absolut genial. Kann allerdings keinen Vergleich zu anderen 5.1-System machen, da dies mein erstes. Etwas störend ist in der Tat diese Kabelverlängerung, hier ist nur ein kombinierter Ein-/Ausschalter-Lautsprecherregler vorhanden, etwas blöt ist, dass man so seine optimale Lautstärke nicht beibehalten kann.

Hallo Animal_666,

ich habe auch die SB Audigy Player und das Inspire 5300 und bin damit sehr zu frieden, obwohl es mein erstes 5.1 Soundsystem ist !
Da muss ich DaPsylo zu stimmen, diese Kombination macht wirklich guten Sound ! ! !

Wenn ich im Vergleich zur Audigy die Live 1024 Player an dem Inspire betrieben habe, konnte ich den Unterschied zwischen den beiden Karten sehr merken !

Der kräftige und klare Sound der Audigy fehlte bei der Live 1024 total ! Daher ist der Audigy-Sound unschlagbar ! Wenn man erst die gehört hat, möchte man sie nicht mehr missen wollen ! Das mit dem unschlagbaren Sound ist ja auch klar, die Audigy hat auch einen viel besseren Sound-Prozessor als die Live-Serie !

Die SB Audigy Player ist in Spielen das nonplusultra unter den Soundkarten !

Ich habe es auch schon geschafft, mit der genannten Kombination DTS auf PC anzuhören, normalerweise braucht man dazu ein DTS-fähiges Soundsystem, aber das ging komischerweise auch mit dem Inspire 5300 und der Audigy Player ! ! !

Sonstiges:

Das einzige was ein bißchen besser hätte sein können ist die Länge der Kabel bei den Boxen, sie hätten ruhig mindestens 1 Meter länger sein können !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

FAZIT: Die Audigy Inspire 5300 - Kombination ist aber trotzdem eine 100% Empfehlung wert !!!

Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER

Zurück
Oben