News Creative stellt Zen Sleek Photo vor

Schönes teil, nur bei 20gb und farbdisplay wäre ne video funktion auch nett gewesen :-)
 
Mir wäre lieber, wenn erstmal der Zen Micro Photo lieferbar wäre. Den hat Creative ja schon vor einiger Zeit angekündigt.
 
Da kauf ich mir gleich den neuen iPod, da hab ich dann das (bessere) Original und nicht die Kopie.
 
Und Kratzer. XD

Das ist doch keine Kopie vom iPod. Immer dieses unsinnige Gelaber. ich find den Player schick und finde ihn besser als die IPods. Nur eine Videofunkton wäre wirklich nicht übel gewesen.
 
Aber wieder kein ogg-Format. Warum macht das fast keiner?
 
@ 4/5: passt ja gut zusammen ;)

ne ich muss auch sagen... wasma alles so über den iPod gelesn hat... is nu echt ned so als ob ich ihn haben müsste nur weil er Kultstatus hat... da hohl ich mir lieber das technologisch bessere Produkt.
 
Hm weiß auch nit was das mit dem ipod kram immer soll o.O Creative ist günstiger, sieht besser aus, bessere Ausstattung (z.b. ne ipod tasche kost nochmal um die 20€ :ugly).

@topic

Sieht schön aus das Teil :) Naja werds mir aber nicht holen bleib bei meinem Zen Touch.

mfg hai
 
Obwohl ich Foto- und Video-Funktionen auf einem mp3-player für mich selbst als unnötig erachte, trotz der guten Idee ein OLED Display zu verwenden, fallen mir nur zwei Argumente ein, das gegen den Player spricht.

1. Natürlich kein Ogg Vorbis, sonst hätte ich mir schon längst ein Creative gekauft.

2. Wenn ich daran denke, dass beim Zen Touch die Akkulaufzeit 24 h real und bei diesem nur 19 h laut Herstellerangabe beträgt und der Preis beim Neuen bei über 300 € liegt, wohin das alte Zen Touch keine 200 kostet.

Irgendwie unnötig das Ganze.
 
Das Teil sieht doch nun wirklich hässlich aus! Nennt mir einen Vorteil zum iPod?! Der "Zen Sleek Photo" ist im Vergleich zum iPod
auch 7mm dicker, und das sollte doch nun wirklich nicht sein! Der iPod Video mit 30GB für 296€ (guenstiger.de) ist zudem noch
billiger. Außerdem hat er ein viel besseres Bedienungskonzept. Eine Hülle ist auch mit dabei und er verkratzt nicht so schnell wie immer behauptet wird. Die 1,7 Zoll im Vergleich zum iPod's 2,5 Zoll sind auch lächerlich und entsprechen nicht dem aktuellen Status! Mit anderen Worten: wenn man sich für einen Zen Sleek Photo entscheidet hat man nicht nur das schlechtere Produkt - sondern auch das teurere. Für mich gibt es keinen objektiven Grund der für den "Zen Sleek Photo" spricht.
 
Naja, sieht ja nett aus - aber der Preis ist doch wieder unverschämt hoch...! Da behalte ich lieber den ZenMicro ;)
 
was sagt ihr zu den Samsung YH-J70?

Ich finde, der ist besser - da er bis zu 25h akkulaufzeit hat und auch bei chip ne super bewertung bekommen hat.
 
Chrigga schrieb:
...[Der iPod] verkratzt nicht so schnell wie immer behauptet wird. Die 1,7 Zoll im Vergleich zum iPod's 2,5 Zoll sind auch lächerlich und entsprechen nicht dem aktuellen Status!

Das kann ich bestaetigen. Der 5G iPod verkratzt bei weitem nicht in dem Masse in dem es im Internet hochgespielt wird. 2 Wochen normal Benutzung und ich wische das Display mit der Hand ab und habe einen Crumpler Pouch fuer das Teil. Keine Kratzer.

Creative haette das teil vor dem iPod rausbringen sollen und nicht nur reagieren, ansonsten waere es fuer mich eine Alternative gewesen. Jetzt ist es zu spaet. Klanglich sollen die Creatives den Apples aber ueberlegen sein.
 
Das Teil sieht doch nun wirklich hässlich aus! Nennt mir einen Vorteil zum iPod?! Der "Zen Sleek Photo" ist im Vergleich zum iPod
auch 7mm dicker, und das sollte doch nun wirklich nicht sein! Der iPod Video mit 30GB für 296€ (guenstiger.de) ist zudem noch
billiger. Außerdem hat er ein viel besseres Bedienungskonzept.

Also mal davon abgesehen, dass du wohl nicht wirklich viel Ahnung hast hier mal ein paar Anwtworten auf deine wüsten Kommentare.

1. Das ist Ansichtssache... ich finde den Sleek ganz und garnicht hässlich
2. Was is an den 7mm so schlimm? Schon mal irgendwem aufgefallen???
3. Wenn du ne Ahnung von MArktwirtschaft hättest, dann wüsstest du sicher auch, dass die UVP's heutzutage immer wesentlich höher liegen als der reale Preis später in einem Onlineshop, der Ipod liegt ja auch nicht bei 269€ UVP
4. Du kennst den Sleek noch nicht und weisst schon, dass sein Bedienungskonzept schlechter ist? Also das ist doch erstmal zu bestätigen, auch wenn Apple's ClickWheel ja (wie der ganze Player) ordentlich gehyped wird.

Alles in allem bist du wohl ein Opfer der Ipod-Manie... der Creative Sleek wird trotzdem seinen weg machen und dabei wahrscheinlich besseren Hörgenuss als der Ipod bieten.
Nicht umsonstz ist Creative Marktführer in Sachen MP3-Player!

MfG
Kcop
 
Ist es denn diesmal möglich den Player ohne (umständliche) separate Software als Wechsellaufwerk zu benutzen? Dies ist für mich ein noch viel stärkeres Kaufargument als das Abspielen von OGG... btw wo bekommt man eigtl OGG Dateien in großer Auswahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 13:
der YH-J70 soll wirklich gut sein. Akku sehr gut, sieht wirklich gut aus und von den Leistungen TOP... nur leider ist weder bei 30 noch bei 20 GB ne fernbedienung dabei, sonst würd ich ihn mir holen. zumindest meint samsung dass keine dabei ist, es gibt photos davon und manche leute meinten auch schon dass eine dabei sei...
 
@18: Relativ viele Netlabels bieten das ogg-Format an.
 
Zurück
Oben