Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem jüngsten Mitglied der MP3-Player-Reihe aus dem Hause Creative steht ein neues Gerät ins Haus, welches einen weiteren Schritt zum umfassenden Multimedia-Instrument darstellt. So kann der Creative Zen Micro Photo sowohl Musik abspielen als auch Fotos speichern und auf dem Display ausgeben.
Ipod Photo mit 30GB in
verbund mit den Creative iTrigue L3450!
Ich wieß alles ein weniggrösser
aber diese Combi ist perfekt für das Musik hören in der Ferien Bude
Die iTrigue Lautsprecher bleiben natührlich dort dauerhaft.
So ein OLED-Display ist aber wirklich sehr nett. Man kann das Display aus jedem Blickwinkel problemlos ablesen und die Akkulaufzeit von 12 Stunden wird auch nicht verringert.
endlich ein weiterer hersteller der auf den OLEDzug mit aufspringt. haben eigentlich nur vorteile in so kleinen mobilen geräten.
ich denke die lautsprecher werden von der leistung her in etwa den travelsound entsprechen, viell. steckt auch die gleiche technik drin, nur anders verpackt?
@ hardmaster
Nur Vorteile stimmt wohl kaum. Denn:
1. Kleinere Datenmengen fallen kaum ins Gewicht bei Playern mit mehreren GB Speicherplatz.
2. Da es kaum verbreitet ist, kann man es auch nicht überall abspielen.
3. Das Format hat sich noch nicht durchgesetzt, d.h. dass man damit rechnen muss, dass es dieses Format in 5 Jahren gar nicht mehr gibt. mp3 wird man dagegen in 10 Jahren noch abspielen können. Ist genau dasselbe wie mit jpeg. Das ist auch nicht das beste Bildformat, trotzdem ist es einfach ein Standard und wird es auch noch in 10 Jahren geben.
Gruss phs
@Hardmaster: nun ja, der Vorteil "es ist einfach besser" kann man nicht wirklich gelten lassen. Und Offenheit an sich, ist meiner Meinung auch kein Vorteil. AAC von Apple hat auch deutlich geringere Datenraten bei gleicher Qualität...