Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast Recht, man schreibt es klein - hab das schlichtweg überlesen dass es dir nur um die Groß/Kleinschreibung ging... egal. Werd den von dir empfohlenen Encoder mal testen.
Bleibt zu erwähnen, dass die offizielle Version 1.1 bis auf marginale Veränderungen auf aoTuV beta2 basiert. Beta 4.51 ist die konsequente Weiterentwicklung, da sich von offizieller Seite anscheinend nicht viel tut...
Ich hatte damals die Wahl zwischen dem Ipod Mini und dem Zen Micro Touch, wohl klar was ich gekauft hab^^
Die Soundquali ist schon deutlich besser beim Creative (Kumpel hat u.a. wegen dem Hype einen Ipod Mini gekauft) und das Design ist eben Geschmacksache, dem einen gefällt der schlichte Ipod, dem anderen der rundliche und blau leuchtende Micro...
@Topic:
Der Preis dürfte bald auf ca. 220€ fallen, war immer so...
Sonst ein nettes Gerät, aber mir sind schon die 5gb vom Micro zu viel, ich hör nie so viel Lieder an...