Creative Stone - Kopfhörer?

• Ersteller Ersteller YoWoo
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YoWoo

Gast
Hallo,

ihr werdet es nicht glauben, dass ist mein erster tragbarer Musikplayer den ich in meinem Leben besitze. Ich habe daher keine Ahnung mit Kopfhörern, ist es normal das ein Kabel länger ist als das andere, siehe unteres Bild.

Ich werde natürlich den Player mal ausgibig testen und dann mein Urteil abgeben.

stone.jpg

Ungleich lange Kabel sind üblich, da kann man dann das längere hinterm Kopf ums Genick tragen, das funktioniert mit gleichlangen nicht so gut.
Ich würde aber auf vernünftige Kopfhörer, z.B. Sennheiser umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss sagen, dass ding lädt schnell auf, nach ca. 7 Minuten hat es bereits 25% geschafft.

Habe schonmal reingehört, also:

Der player komuniziert mit Blinken, also erstmal lernen was all die Blinkintervall bedeuten, aber das ist hier ja egal.

Was besser funktioniert als bei Ipod Shuffle, anschließen WMA oder MP3 rüber kopieren per Drag & Drop und drauf sind sie zum abspielen. Die Soundqualität find ich OK, aber dies liegt im Endeffekt ja mehr an den Kopfhörern als am Player, einige Vortest hatten sich darüber aufgeregt das der Bass nicht herüberkommt, kann ich aber nicht bestätigen, mir reicht es so, leider kann man den Plyer nicht sehr leise stellen, aber einem Punkt ist auf einmal Schluss, könnte einen Tick leiser sein die niedrigste Stufe - aber gibt schlimmeres.

So, mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, im Bezug auf Akkuleistung wird aber noch nachgereicht.

zu den kopfhörern würd ich mich genauer informieren...z.B.bei http://www.hifi-forum.de/

je nachdem, was für musik du hörst, welche summe dir vorschwebt und was du gerne tragen magst wirst du dort mit sicherheit etwas für deinen geschmack finden...schöne eine marke wie z.B. sennheiser zu kaufen halte ich für nonsens, auch wenn das nicht heißen soll, dass die produkte unbedingt schlecht sind...allerdings ist die auswahl und konkurrenz groß und ein umschauen lohnt auf jeden fall.

ich [musikrichtung death/black/doom metal, hardcore ect] habe mir diese http://geizhals.at/deutschland/a239792.html gegönnt und sowohl klang als auch der bass sind einfach unglaublich...für mich eine durchweg lohnende investition. aber wie gesagt...

Zurück
Oben