Creative X-FI Gamer installiert nicht

Kuki1988

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
97
Hallo, ich habe ein Problem mit der oben genannten Soundkarte.

Habe die gestern von einem Kollegen bekommen, leider hatte er die Treiber CD nicht mehr.
Wenn ich mir Treiber aus dem Inet lade, kommt immer die Meldung " es befindet sich eine aktuellere Treiberversion auf diesem System " und dann wird die Installation abgebrochen.

Hatte vorher eine Creative Soundblaster Audigy 4, die Treiber von der Karte habe ich natürlich alle gelöscht.

Daher kann es nicht sein das der neuere Treiber auf meinem PC findet.. ich habe alles gelöscht.

Ist das Problem bekannt hier im Forum ?
 
lad mal die neuesten Treiber von hier:
http://www.hardwareboard.eu/x-fi-tool

Falls sie nicht auf normalem Wege zu installieren sind, mach es über den Gerätemanager. Da kannst du den Pfad ja eingeben.
Du brauchst außer dem Treiber wahrscheinlich auch noch die Konsole zum Einstellen. Die bekommst du ebenfalls auf der genannten Seite.
 
Dankeschön, habe die Soundkarte installiert, jedoch habe ich das Problem das ich keinen Surround Mixer habe. Ich habe was über einen Youpax treiber gehört, was genau ist das ?
 
Zurück
Oben