Creative X-FI Titanium, probleme.

Spatha ROG G752

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
5.920
Hallo Erstmal.

Also habe die Creative X-FI Titanium schon eingie Monate und sie lief einwandfrei.
Seit ca 1 oder 2 Wochen hab ich probleme wenn ich Musik höre mit Windows Mediaplayer.

Habe so ein Springen in verschiedenen Abständen. Als wenn man z.b. gegen ein CD - Player
kommt und die CD springt.

Habe schon alles komplett neu installiert, vorher hab ich auch Creative Update gemacht neuste Treiber war drauf


In spielen läuft der Sound, da merk ich nichts von Problemen.
 

tripled

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.384
Spielst du musik von der HDD oder von ner CD ab? wenn dus von ner CD spielst, könnte es sein dass das Laufwerk spinnt. Wenn von ner HDD: liegt die Musi auf der gleichen HDD wie die spiele? weil wenn nicht, könnte es sein dass die HDD net ganz richtig läuft.. Wie siehts denn bei anderen mediaplayern aus?
 
Top