Hallo erst mal ich hab schon wieder ein Problem mit einer Creative Soundkarte
Das Problem mit meinem Vorherigen Board hab ich in den Griff bekommen in dem ich mir ein neues gekauft habe, es waren zu hohe DPC schuld.
Jetzt bei meinem neuen Board sind die Knackser verschwunden, es treten jedoch dennoch störungen auf.
Zur Erklärung:
Kennt ihr das Geräusch wenn ihr den Modus Umschaltet also vom Spiele zum Unterhaltungsmodus oder zum Audioerstellungsmodus, da kommt aus den Boxen auch ein naja Störgeräusch nenn ich es mal.
Genau so ein Geräusch kommt aus meinen Boxen während des Tages verteilt in Abständen von ca. 20 min ganz sporadisch.
(Nur das Geräusch der Modus wird nicht umgeschlaten)
Es kann während der Audio wiedergabe oder einfach so kommen.
Weis da jemand eine Lösung?
Meine Boxen sind in Ordnung
Beim Onboard Sound tritt das nicht auf.
Zu meinem System:
ASUS M4A785-M
AMD Athlon X2 6000+
Geforce 8800GTS 512
4GB MDT Ram
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-E
Das Problem mit meinem Vorherigen Board hab ich in den Griff bekommen in dem ich mir ein neues gekauft habe, es waren zu hohe DPC schuld.
Jetzt bei meinem neuen Board sind die Knackser verschwunden, es treten jedoch dennoch störungen auf.
Zur Erklärung:
Kennt ihr das Geräusch wenn ihr den Modus Umschaltet also vom Spiele zum Unterhaltungsmodus oder zum Audioerstellungsmodus, da kommt aus den Boxen auch ein naja Störgeräusch nenn ich es mal.
Genau so ein Geräusch kommt aus meinen Boxen während des Tages verteilt in Abständen von ca. 20 min ganz sporadisch.
(Nur das Geräusch der Modus wird nicht umgeschlaten)
Es kann während der Audio wiedergabe oder einfach so kommen.
Weis da jemand eine Lösung?
Meine Boxen sind in Ordnung
Beim Onboard Sound tritt das nicht auf.
Zu meinem System:
ASUS M4A785-M
AMD Athlon X2 6000+
Geforce 8800GTS 512
4GB MDT Ram
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-E