Creative X-Fi usb 5.1 Pro + Motiv 5 kein Bass

Sahit

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.085
Abend bin grad richtig enttäuscht hab mein Motiv 5 gerade an meine X-fi 5.1 usb pro angeschlossen doch bleibt der Bass sowohl in Spielen als auch Filmen aus. Nur wenn ich Center und Sub Anschluss vertausche geht der Sub dann hab ich allerdings die Stimmen mit über den was ja nicht sinn der Sache ist. Wenn ich den Subwoofer aber über Windows bzw Creativ Treiber teste geht er.... weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Bitte Helft mir :mad:
 

Sahit

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.085
OMG einfach mal in den Treibern rum gespielt und das Problem ist keines mehr....... Ich hasse Creative für die so extrem tollen Treiber. Musste bei THXProStudio Speaker einschalten was auch immer das soll ich raff es nicht.

Edit: natürlich ist es notebook sonst würde ich meine Xonar DX benutzen die ich hier noch rum fliegen hab
 
Top