Creators Update und ZoomIt v4.5

Selos

Cadet 4th Year
Hallo, hat noch jemand das Problem das nach dem Upgrade auf das Creators Update, der LiveZoom von Zoomit v4.5 nicht mehr funktioniert?

Nach dem Upgrade beendet sich das Programm jedes mal von selbst, wenn ich die Tastenkombination für den LiveZoom nutze und verschwindet dann "heimlich" aus der Taskleiste neben der Uhr. Der LiveZoom wird gar nicht erst ausgeführt. Nur für ca. 1 Sekunde die Sanduhr am Cursor.

Ich nutze die LiveZoom Funktion des Programmes regelmäßig und würde mich über Feedback freuen.

Kennt jemand ein vergleichbar gutes Programm? Kann jemand mit dem Creators Update testen, ob der LiveZoom (nicht die normale Zoomfunktion) auch bei ihm nicht funktioniert? Das Programm muss nicht installiert werden und kann unter dem Link direkt von Microsoft runter geladen werden.

Vielen Dank!

Das Programm wird nicht installiert, sondern direkt ausgeführt. Weswegen ich da leider nicht viel machen kann.

@Sph1nX Danke fürs testen, dann komme ich vllt nicht um eine frische Installation des Creators Update herum. Sicherheitshalber: Du hast allerdings die LiveZomm Funktion genutzt und nicht die Zoom Funktion direkt im Reiter daneben genutzt, ja?

/Edit Ich hatte bereits mit dem Kompatibilitätsmodus herum gespielt und die .exe auch verschoben, aber tatsächlich noch nicht mit Admin-Rechten gestartet.... gerade getestet und jetzt braucht es für den LiveZoom zwar plötzlich Admin-Rechte, aber es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beides probiert. Erster Reiter war glaub der normale Zoom mit Strg+1 und der LiveZoom war dann der zweite Reiter mit Strg+4. Beides funktionierte ohne Admin-Rechte.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Zoomit. Jetzt wo du es sagst.. Tatsächlich, geht nicht mehr. Nutze ich aber eh kaum noch.. Könnte ich auch mal deinstallieren.

Hat bei mir leider auch nur einen Neustart geklappt. Jetzt klappt es - egal von welchem Datenspeicher und egal, ob es Admin-Rechte hat, nicht mehr. Selbes Problem wie vorher.

Falls jemand anderes auch das Problem hat: Es lag am aktuellen RivaTuner (Programm). Sobald das lief, ging der LiveZoom unter ZoomIt nicht mehr ab dem W10 Creators Update.
Lösung: Aktuelle Beta (19) von Version 7 des RivaTuner installieren. :)

Zurück
Oben