Creatvive oder Plantronics

auf jeden fall das plantronics!

das Fatal1ty hat vollkommen übertriebene bässe und klingt schlecht!

das plantronics liefert besseren sound!

Nachdem mir vor einem halben Jahr das GameCom 1 kaputt gegangen ist, habe ich mir das Sennheiser PC 156 USB geholt und bin damit sehr zufrieden. Ich würde an deiner Stelle das Sennheiser PC 151 nehmen, auch wenn das etwas teurer ist.
Ansonsten das Plantronics.

Was ist am Sennheiser besser als am GameCom 1 ?
Wäre gut zu wissen, weil wir ja das selbe hatten. ;)

auf jeden fall das plantronics!

das Fatal1ty hat vollkommen übertriebene bässe und klingt schlecht!

das plantronics liefert besseren sound!

Das wäre glaube ich auch mein Favorit, will nur mal die erfahrungen hören. :)

ich habe zwar keine eigenen erfahruingen damit gemacht, aber das von anderen gehört und bei der auswahl meines neuen headsets mehrere tests dazu durchgelesen. ich habe jetzt das Sennheiser PC 161 und bin sehr zufrieden damit. hat aber auch seinen preis: ca 80€

Also am PC 151 / 156 sind Klang, Verarbeitungsqualität, Tragekomfort (allerdings erst wenn man es es richtig "eingetragen" hat) besser als beim GameCom 1. Vor einigen Monaten habe ich auch mal einen kurzen Erfahrungsbericht verfasst.
Das GameCom 1 war innerhalb von drei Jahren trotz guter Behandlung das zweite Plantronics-Headset, das mir kaputt gegangen ist. Habe zwar beide Male ein Ersatzexemplar im Rahmen der Garantie bekommen, aber ich war dann schließlich von Plantronics enttäuscht und habe mir das Sennheiser gekauft.

ganz klar Plantronics .Audio 370 das andere habe ich und so gut ist es nicht

Plantronics.
Habe es selber, allerdings noch nicht allzu lange.
Und nach dem kläglichen Scheitern meines Medusas Stereo Jack, halte ich mein "Geil!!!11einseinself"
mangels Langzeittest zurück.

Erster Eindruck ist jedoch durchgehend positiv.

ich weiß aus sichernen quellen(diverse fachzeitschriften, selbst ausprobiert) dass das Sennheiser PC 161 ungefär gleich gut sein sollen.
was hast du überhauopt für eine soundkarte? ohne eine gescheite soundkarte reicht auch ein günstigeres hs locker.

habe beide hier,das plantronics wie das sennheiser,ich kann sagen das sennheiser besser abschneidet !

Das Sennheiser soll ja nicht so große Ohrmuscheln haben, sind die vom Plantronics größer ?
Ich hab im moment noch meine alte Audigy, ich wollte mir aber bald eine X-Fi extreme Music holen.

Kannst du oder jemand anders der vielleicht mal abmessen wie groß die beim Sennheiser 151 oder 161 sind, dann kann ich die mit meinen alten Gamecom 1 vergleichen.
Dann weiss ich ja ungefähr ob die für mich zu klein sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sennheiser machste nichts falsch.

Zurück
Oben