Creatvive oder Plantronics

Ich hätte noch einen ganz anderen Vorschlag, der meines Erachtens besser ist, wenn du auf Mikrofon und Kophörer in einem Gerät verzichten kannst:

1. Kauf dir den HD 485: es gibt kaum was besseres unter 100 Euro bezüglich des Sounds:
Sennheiser HD 485 bei Geizhals.

2. Kauf dir da jetzt noch ein billiges Mikrofon dazu.

mfg
Martin

bei kopfhörern oder boxen immer wieder der selbe rat: hersteller die die meiste erfahrung haben und nicht computerartikel hersteller.

also wenn dann plantronics oder sennheiser oder andere kopfhörer/headset hersteller.

Merkuras schrieb:
was hast du überhauopt für eine soundkarte? ohne eine gescheite soundkarte reicht auch ein günstigeres hs locker.

Nicht wirklich. Man bewegt sich bei PC-Headsets in klanglichen Bereichen welche die Soundkarte so ziemlich egal werden lassen.

Beim PC 151 sind es etwa 6 cm, also gut 1 cm weniger als beim GameCom 1. Der Tragekomfort ist aber imho - wenn man es eine Weile eingetragen hat - trotzdem nicht schlechter.

Dann wird es wohl das Sennheiser PC 161 werden.
Im Netz konnte ich auch nichts negatives finden und ich denke die Größe der Ohrmuscheln sollte ausreichen.

Ich rate dir an, auch meinen Vorschlag zu überdenken. Preislich käme es auf das selbe hinaus, aber die Soundqualität ist bei weitem besser.

Aber jeder, wie er will. :freak: ;):D

Ja das mag sein, bloß ich will direkt ein Headset wo schon ein Mic drann ist. ;)

Hätte ich schreiben sollen, ich wollte direkt ein Kopfhörer mit Mic drann ? :p

Hallo,

klar, wenn´s denn unbedingt in einem sein muss, dann verstehe ich dich.
Ich wollte mich nur noch mal melden, da ich vermutete, dass du meinen post übersehen hast, da keine Antwort/Bemerkung auf selbigen bezogen kam.

Ich wollte mich nur noch mal melden, da ich vermutete, dass du meinen post übersehen hast, da keine Antwort/Bemerkung auf selbigen bezogen kam.

Übersehen nicht, aber vergessen zu antworten. Trotzdem danke für den Tipp. :)

Mein PC161 ist gestern angekommen und ich bin angenehm überrascht. Das Headset sitzt sehr bequem, hätte ich nicht gedacht.
Der Sound ist auch auf jedenfall besser als bei meinem alten Gamecom 1. :)

Zurück
Oben