Critical Crash

SametoO

Cadet 3rd Year
hallo zusammen, habe nun zum zweiten Mal die Meldung von einem "critical Crash" bekommen. Bei mir handelt es sich wohl um eine PKM94A2.tmp Datei die komischerweise 2.65 GB groß ist. Hat jemand mal so ein Problem gehabt oder weiß was sind dahinter verbirgt ? Google hat leider auch nichts ausgespuckt.

Viele Grüße

tmp. wie der name vermuten läßt, ist das eine temporäre datei.
angelegt von irgendeinem programm.
ergo wird das mit der info im startpost nix.

also:

was ist verreckt?
das windows? eine software?

und deine kiste: aus was besteht die?
und dein windows, was denn für eines? und welche version?
übertaktet?

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313, rg88, Khalinor und 2 andere
Also 20 Sekunden Google + ersten techrepublic-Link lesen, der auf einen reddit-Beitrag verweist, sagen mir, dass du wohl LOL spielst und das ein Bug ist, der entsteht, wenn du nach einem Match auf Continue drückst anstatt die Zeit abzuwarten bis es von alleine weiter geht? Kann das sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser, Aduasen, whats4 und eine weitere Person
Es könnte sich genausogut um Dos, Linux oder Macos drehen (oder andere Os die ich nicht aufliste)
Zumindest wird es kein Laptop oder Smartphone sein, es sei denn es ist im falschen Bereich gepostet.

Cardhu schrieb:
Also 20 Sekunden Google + ersten techrepublic-Link lesen, der auf einen reddit-Beitrag verweist, sagen mir, dass du wohl LOL spielst und das ein Bug ist, der entsteht, wenn du nach einem Match auf Continue drückst anstatt die Zeit abzuwarten bis es von alleine weiter geht? Kann das sein?
Sry für die späte Antwort. Nein ich spiele kein LOL, hab es auch noch nie.
Ergänzung ()

whats4 schrieb:
tmp. wie der name vermuten läßt, ist das eine temporäre datei.
angelegt von irgendeinem programm.
ergo wird das mit der info im startpost nix.

also:

was ist verreckt?
das windows? eine software?

und deine kiste: aus was besteht die?
und dein windows, was denn für eines? und welche version?
übertaktet?
Direkt Verreckt ist nichts. Windows hat sich kurz aufgehangen und das war es dann auch.
PC besteht aus: MSI mag x570 tomahawk, 32gb Ram Corsair Vengeance 3600, 3080 Suprim, ryzen 7 5800x, Microsoft Windows 10 Pro.
Nein PC ist nicht übertaktet

Zurück
Oben