Crossfire auf Asus P5WD2 mag nicht...

webwilli

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2002
Beiträge
38
Heute ist meine X850 CF Masterkarte eingetroffen. Alle Kabel sind, wie ich meine, richtig angeschlossen. Auch Stromkabel... Treiber ist der neuste drauf. Ich habe schon mehrere getestet, aber immer mit dem selben Ergebniss:

wenn ich crossfire im Treiber aktiviere, schaltet der Monitor mehrfach um. Dann kommt ein schwarzer Hintergrund und ich habe nur noch den Mauszeiger Dann hilft nur ein Reboot und ich habe immer noch kein CF.

Hat jemand eine Idee?

Ja, mein Board unterstützt crossfire:
https://www.computerbase.de/2005-12/test-crossfire-auf-i955x-und-i975x/
 
ganz einfach: du hast keine 2. x850 :D
mit dem ganzen freischalt zeugs usw hat man ab und zu probleme. da es eben keine echte 850xt ist.
 
sicher? da ist ein original X850 XT PE Bios drauf. Jedes Programm erkennt die Karte als solche. Aber der Gerätemanager. Also ich weiß nicht...

 
@$$$Quale$$$
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Wenn ein anderes Bios geflasht ist kann die Karte garnichts anderes erkennen. Ich vermute den Fehler eher in einer falschen Einstellung.

Welche Karten sollen denn überhaupt im Crossfire laufen. Und die andere? Was war das für eine? Eine X850Pro?
 
Zurück
Oben