Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab so die befürchtung , dass mein rechner für crysis 2 einfach zu schwach sein wird , jetzt meine frage , sollte ich mir noch eine HD5850 zulegen oder doch vielleicht etwas warten
Vergiss Crossfire. Ist auf dem P45 sowieso nicht empfehlenswert aufgrund der PCI-E Anbindung. Wenn du mehr Leistung willst -> HD 5850 verkaufen und HD 69xx oder GTX 570/580 kaufen.
Hardware für Software kaufen die noch nicht auf dem Markt ist. Völlig umsonst. Was soll das bringen? Warte bis das Game auf dem Markt ist und schau dann weiter.
Also mit meiner HD5770 hab ich Crysis 1 nun auf max. Einstellung laufen. Crysis2 wird kaum mehr verbraten an Leistung. Durch DX10/11 sind bei guter Programmierung mehr Effekte bei gleicher Leistung möglich. Daher abwarten, wie hier schon andere geschrieben haben.
lg
fire
ich kann mich nur erinnern als Far Cry kam und Crysis 1
nachdem damals die spiele vor release getestet worden sind , waren die High End karten damals bin in weniger wochen Mangelware
desswegen meine frage , ich kann mir auch kaum vorstellen , dass es so extrem hardwarehungrig sein wird wie seine vorgänger .
Doch kann ich mir vorstellen das Crytek die Cryengine3 ein paar specials verpasst für den PC
Und ich erinnere mich nur daran wie die ganzen Leute vor Crysis eins losgerannt sich und sich Quadcores wie bekloppt gekauft haben, nur um dann festzustellen dass das Game ab 1280er Auflösung völlig Graka-Limitiert gelaufen ist. Gott hab ich gelacht^^
Und die ganzen SLI-Jünger die 6 Monate warten durften bis SLI und Crysis zusammengespielt haben. Und das obwohl das Spiel von Nvidia fett mit Geld und Entwicklern unterstützt worden ist.