CrossFire XPress 3200

Viper3500

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
45
HI,
wann kommt eigendlich von ATI das CrossFire XPress 3200 Board raus. Es sollte doch heute mit der X1900 Vorgestellt werden, oder?
Hat CB schon ein Board zum Testen bekommen?

Ich möchte mir nähmlich bis spätestens ende nächsten Monat ein Crossfire Mainboard holen und warte eigendlich nur auf ATIs neuen Chipsatz.
 
Warum willst du dir unbedingt Crossfire hohlen das ist noch sug ut wie nicht ausgereift. ATI meinte Crossfire würde extrem schneller sein als SLI und als die ersten testst kamen gabs bei manchen erhebliche Stabilitäts Probleme!!!! Mal abgesehn davon das meiner Meinung nach die ATI Chipsätze nicht die Performence bringen wie sie für Gamer und Leute die große Progs haben benötigt wird.
 
Ich wollte mir jetzt eine X1900XT kaufen und ev. in einem halben Jahr die Master Karte dazu. Das mit dem Stabilitäts Problem hoffe ich, das ATI das in die Reihe bekommt mit dem neuen Chipsatz. Natürlich werd ich die ersten Tests abwarten bevor ich mich entscheide eins zu kaufen.
Ich würd mir ja auch lieber ein Nforce4 Board kaufen, aber da kann man ja leider kein Dual fähiges ATI System aufbauen.

Ich hab gerade gelesen das ATI noch ein paar Wochen braucht bis sie den Chipsatz auf den Markt bringen.

Hier der Bericht:
http://www.technic3d.de/index.php?site=news_comments&newsid=724
 
Hallo,
könnt ihr mir einen Rat geben?
Lohnt es sich auf die neuen Boards mit dem XPress 3200 zu warten? Die aktuellen Crossfire Boards laufen angeblich noch nicht richtig Stabiel. Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Boards gemacht?
Mich würd das Abit AT8 interressieren. Gibs da schon Testberichte?

Danke für Eure Antwort.
 
Zurück
Oben