Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crosshair III Forumla + AMD Phenom x6 1090 T
- Ersteller kevine
- Erstellt am
Laut den anderen im Asus Forum ist das Runtertakten unter 1602 nichtmal deaktivierbar.
C&Q läuft demnach auf alle Fälle.
Gratulation an Kevine.
Das war dann wohl dein erstes erfolgreiches Bios update.
Da das 1602 leicht buggy zu sein scheint dürfte da in Kürze ein weiteres update erscheinen. Ich würde das erneut updaten, allerdings vorher unbedingt ins Asus Forum -->
http://vip.asus.com/forum/topic.aspx?board_id=1&model=Crosshair III Formula&SLanguage=en-us
... schauen ob es Probleme mit dem neuen Bios gibt. Asus ist da wie die Pest. Die Chance das deren Biosupdates schwere Bugs haben ist größer als das sie Bugfrei sind. Das ist zumindest meine Erfahrung. (nach einer zweistelligen Zahl an Boards)
Anyway! Viel Spass mitd em Sys, jetzt müsste es rocken!
C&Q läuft demnach auf alle Fälle.
Gratulation an Kevine.
Das war dann wohl dein erstes erfolgreiches Bios update.
Da das 1602 leicht buggy zu sein scheint dürfte da in Kürze ein weiteres update erscheinen. Ich würde das erneut updaten, allerdings vorher unbedingt ins Asus Forum -->
http://vip.asus.com/forum/topic.aspx?board_id=1&model=Crosshair III Formula&SLanguage=en-us
... schauen ob es Probleme mit dem neuen Bios gibt. Asus ist da wie die Pest. Die Chance das deren Biosupdates schwere Bugs haben ist größer als das sie Bugfrei sind. Das ist zumindest meine Erfahrung. (nach einer zweistelligen Zahl an Boards)
Anyway! Viel Spass mitd em Sys, jetzt müsste es rocken!
noch 1 frage:
ich hab das cool&Quiet gelöscht gehabt nun wollte ich wissen wie ich das wieder herbekomme ..
hab das druch ein windows update bekommen. weil hier einer gesagt hat ich solls mal ausschlaten hab ichs gelöscht naja.
kann mir bitte einer nen link schicken
danke
-vista 64 bit
ich hab das cool&Quiet gelöscht gehabt nun wollte ich wissen wie ich das wieder herbekomme ..
hab das druch ein windows update bekommen. weil hier einer gesagt hat ich solls mal ausschlaten hab ichs gelöscht naja.
kann mir bitte einer nen link schicken
danke
-vista 64 bit
xLevix
Lt. Junior Grade
@ Levix
Deswegen habe ich es extra Fett daneben geschrieben.
Mit einem X4 bleibt dir nur ein relativ aufwendiger Bios downgrade auf 1503 mittels AFUDOS.
Typisch Asus! nen 30 postings langen Thread im eigenen Forum aber die Version weiterhin, noch nichtmal als Beta bezeichnet, weiter verteilen.
Deswegen habe ich es extra Fett daneben geschrieben.
Mit einem X4 bleibt dir nur ein relativ aufwendiger Bios downgrade auf 1503 mittels AFUDOS.
Typisch Asus! nen 30 postings langen Thread im eigenen Forum aber die Version weiterhin, noch nichtmal als Beta bezeichnet, weiter verteilen.
Sharkoon05
Lt. Commander
fel1x. schrieb:Die komplette HL(2) Engine unterstüzt nur einen Kern.
Nich ganz, Portal unterstützt auch Multicore, ist bei Einstellungen anzukreuzen!