Crucial m4 256Gb im Angebot

korsakoff

Lt. Junior Grade
Hi Jungs

vlt ganz interessant für einige die ne große günstige SSD brauchen.
Bei Mediamarkt gibts die Crucial m4 256Gb SSD für 129 Euro momentan.
Angebot habe ich heute im Prospekt gefunden.

Und nein...ich arbeite nicht bei MM, aber bin selber arg am überlegen mir noch eine zu kaufen...

Gruß

Nachtrag: Ist Prospekt für den Berlin Raum...kp ob nur lokal

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, vor 2 tagen bei amazon für 150€ bestellt
Ergänzung ()

verdammt, vor 2 tagen bei amazon für 150€ bestellt

Link bitte....glaube das Angebot ist nur Lokal

@MetalForLive: Du könntest ja auch die SSD zurückschicken innerhalb von 14 Tagen ohne Grund und da der Wert 20€ übersteigt, sollte das ja auch kostenlos sein, dann kannst du dir auch noch die vom MM holen ;)

40 euro sind die grenze zum kostenlosen rückversand bei amazon ... aber mal davon ab: selbst mit 6 euro versand sinds dann nochmal schnell 14 euro gespart

natürlich muss man zu einem mediamarkt auch erstmal hin - die andere SSD bei der post aufgeben ist auch ein unbezahlter weg ... hat alles so seine vor und nachteile ;)

nicht das es die V4 ist. da arbeiten ja soviele Spezialisten :D

habe gestern zugeschlagen und von raid 0 auf SSD umgestellt. mit windows 7 umzug mit hilfe von acronis keine probleme gehabt!

Angebot ist nicht nur Lokal. bei uns in Osnabrück-Belm gibt es die auch zumindest laut dem Onlineprospekt von unserem Markt.

Ganz ehrlich:
Ich finde online bei MM nicht auf einer Seite etwas zu dem Angebot....

online ist es sowieso ausverkauft, und das angebot gilt in den märkten vor ort solange wie es auf lager ist

Wenn ich auf "Angebote ansehen" gehe, dann ist sie da auf Seite 3. Da steht klar m4 und das Bild zeigt auch eine m4.

wahrlich guter preis,
vorallem wenn ich bedenke das ich vor ein ~ zwei wochen die 128er für 91€ dort gekauft habe

Guter Preis für 256GB? wollt ihr mich verapplen XD

sooo viele vorteile bieten die SSDs nun auch wieder nicht, ich hab mir für 125€ eine 3TB Seagate Barracuda geholt, selbst die ist echt schnell sogar beim Hochfahren viel schneller als meine alte WD 500gb festplatte!

abgesehen davon, sind SSDs in der Produktion sogar BILLIGER als HDDs, also reine Geldmacherei zurzeit! Solang sich der Preis pro GB nicht den HDDs angleicht, sind SSDs für mich gestorben!

ich glaub ich werd schwach und mir meine 3. :D

Zurück
Oben