Crucial m4 256Gb im Angebot

@rambler

Mediamarkt hat aber auch gewisser Maßen den Zeit Vorteil (da DHL gerne auch mal zum Wochenende Zeit hat (und SSDs bestellen wir bei AMAZON nicht mehr!!!))

Der Grund hierfür liegt darin das sie vor einem 1/4 Jahr einmal eine Samsung 830 128 GB PaperBox (also Bulk) an uns versendet haben und der Briefträger diese halb rausschauend aus dem Briefkasten hineingesteckt hat (wtf)...

tmkoeln

FaVo1 schrieb:
habs wieder storniert, nachdem ich gelesen habe wie problematisch die platte zu sein scheint.. kein plug and play, sondern umständliches updaten mit cd, die letzte beiträge alle negativ mit dem grund, das die platte keine 2 monate hält.

da warte ich dann doch noch lieber auf nen vernünftiges 830er angebot.

bei jedem hersteller gibt es ausfälle, ich persönlich hab so viele platten an freunde und kollegen empfohlen und auf arbeit verbaut das ich sie schon gar nicht mehr zählen kann...

aber > 100 werden es gewesen sein, von denen auf arbeit 5 reklamiert wurden, 2 davon wegen totalschaden und 3 haben wir mit patchen wieder flott bekommen
im freundeskreis hatte ich bis jetzt keine ausfälle, also wegen ein paar einzelfällen alle madig zureden find ich übertrieben

Also hier im Prospekt gibts die Samsung 840 256Gb für 129 Euro (Heidelberg bzw. Rhein-Neckar-Kreis)

denke auch eher an Lokal!

Welches Prospekt wäre das den?

Zuletzt bearbeitet:
kennt wer noch ne seite wo es die für 130€ gibt?

bam_alter
das Angebot war wohl auf den gestrigen Tag beschränkt, jedenfalls sind se alle wieder "oben" mit dem Preis, zumind wo ich gerade geschaut habe.

War nicht auf den gestrigen Tag begrenzt.

Habs heute in der früh gegen 9 Uhr auf PCGH gelesen, gleich auf Amazon gegangen und für 130€ ergattert. WAHNSINN.
Etwa 30min später war der Preis wieder oben.

Das war haar scharf :D

da haste Glück gehabt, habe mir heute Nacht eine für 129€ geschossen :p, kommt dann in mein Klapprechner ;)

ps. habe erst vor ein paar Tagen meinen Nachbar die M4 empfohlen, er hat noch ca.170€, der ist natürlich jetzt am Kotzen :D

Zuletzt bearbeitet:
beim mediamarkt gibts noch einige für 129€ hab mir nämlich grad eine geholt. Wenn jemand interesse hat der soll doch einfach mal bei den verschiedenen mediamärkten anrufen und nachfragen

Gestern bei amazon bestellt, heute morgen geliefert, eben Windows7 frisch aufgesetzt :)

Maulfresse schrieb:
War nicht auf den gestrigen Tag begrenzt.

Habs heute in der früh gegen 9 Uhr auf PCGH gelesen, gleich auf Amazon gegangen und für 130€ ergattert. WAHNSINN.
Etwa 30min später war der Preis wieder oben.

Das war haar scharf :D

Soo haarscharf war's dann wohl doch nicht. Gestern wärs auch immer wieder mal oben, ne halbe Stunde später dann wieder 129... Hab heut mal bei gh geschaut da war dann auch mal ein anderer Händler auf 124 wenn man den dort genannten Gutscheincode benutzt hat...
Ich würd auch die MMs der Umgebung abtelefonieren, wenn ich online kein Angebot mehr finde...

@ meckswell

werd ich machen wenn ich mein system fertig installiert hab also circa morgen. Bin schon voll gespannt ob alles läuft^^
Ergänzung ()

as-ssd-bench M4-CT256 M4SSD2  14.12.2012 20-34-31.png

so da hab ich mal ein bench ausgeführt finde es sieht ganz nett aus:)

Ne, das sieht nicht gut aus, die Scheibrate ist mit 200MB/s zu gering, die 256GB m4 sollte 260MB/s schaffen. Die AMD Plattform sind zwar oft weniger performant, aber den Unterschied erklärt das nicht.

War da eigentlich die FW schon drauf oder hast Du die selbst upgedatet?

Drauf ist die 000F. Ich hätte auch einen gemacht, aber ich betreibe sie an SATA2. Wenn dennoch Interesse, sagt was.

*Hier nur wegen dem write-wert.
Meine hängt an SATA2 und es lief etwas von der SSD, dass ich nicht unterbrechen kann.
Aber nur zur Orientierung.

Anhänge

• m4.jpg
    m4.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist Firmware 040H drauf hab sie selber drauf gemacht

@
Merle
was kann ich den machen damit sie schneller läuft?

Zuletzt bearbeitet:
superscunk:
Gestern bei amazon bestellt, heute morgen geliefert, eben Windows7 frisch aufgesetzt

Bist Du dort "Prime-Mitglied", warum geht das so schnell bei Dir, während meine den Status "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"?

Zurück
Oben