TeamViewer Motive 4

Crucial M500 lässt sich nicht updaten

L

LudwigM

Gast
Hallo ich hab nen problem mit der crucial m500, und zwar lässt sie sich einfach nicht updaten,
ich habe das image schon 2 mal gebrannt und immer wenn ich im boot menü usb CD auswähle lauft das laufwer an und ich bin wieder im boot auswahl menü
hab nen lenovo X230

Update von wo (was) nach wo (was)?

Kannst Du es nicht vom Betriebssystem aus machen?!

Was willst Du updaten?

Komme mit Deinem Post nicht klar - bitte mehr Info.

ja ich will die m500 von mu03 auf mu05 updaten und hab von der crucialseite das image geladen und gebrannt

Die Frage ist, kennst Du dich mit Images aus (gibt leider immer welche, die einfach nur die Datei brennen). Was siehst du, wenn Du im Explorer den CD Inhalt betrachtest?

gibt ja leider keinen nur das iso image, an meinem game rechner gings ja auch mit dem image

Du kannst auch mal versuchen, das .iso Image mit unetbootin auf einen leeren USB Stick zu packen.
Vielleicht klappt das mit dem Booten von USB Stick ja besser, als von CD.

hat sich erledigt hab mich jetz doch eher für Samsungs Evos entschieden

LudwigM schrieb:
hat sich erledigt hab mich jetz doch eher für Samsungs Evos entschieden

Man muss auch einkalkulieren, dass derartige völlig "unbegabte" Käufer in irgendwelche Statistiken mit eingehen.

deodor schrieb:
Diese Statistik ist völlig wertlos. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Lies doch mal die ersten Seite der Statstik, da steht das nur Geräte eingehen, die aufgrund der Kundenbeschreibung oder interner Tests als defekt angesehen werden, dort eingehen. Würde jede Rücksendung wegen nicht gefallen eingehen, wäre wir wohl bei 10 bis 15%, denn hoch sind die Rücksendungsquoten bei Elektronikartikeln. Da der Test einer SSD ja schnell gemacht ist, man packt die z.B. einfach in eine Docking-Station und liest die S.M.A.R.T. Werte aus, dürfte SSDs wohl getestet werden, bei Mainboards würde ich das dagegen eher nicht erwarten, da ist der Test ja deutlich aufwendiger.

Ich würde nicht ausschließen, dass die SSD jetzt defekt ist. Jedenfalls dreht sich mir der Magen um bei dem Gedanken, so einen Rückläufer zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann auf eine 840 Evo, die hat er ja noch nicht zurückgegeben :evillol:

Zurück
Oben