Crucial Red Tracer BL2KIT25664AR804

Daniel81

Lieutenant
Was haltet ihr von dem obengenannten Ram? falls den jemand schon hat kann er gern auch seine erfahrungen preisgeben^^

Sieht gut aus ist, aber wird dich von der Leistung her nicht viel weiter bringen außer du hast das Glück ein sehr gutes Kit zu erwischen, gibt etwa ein halbes Dutzend Tests dazu-> Google hilft
Gruß
P.S. Die Teile werden übrigens bei höhere Spannung ziemlich heiß, da bräuchtest du schon einen Lüfter davor

Naja hab mir den für 72€ bestellt + versand^^ das ganze 2mal^^ soll sich ja gut übertakten lassen und mir gefallen die LEDs so gut :D Commander Alex ist eh nen neues system geplant p45 board anderer quad gehäuse etc^^

ebay+amerika+eurokurs=dieser preis^^

Ebay+Amerika+Eurokurs= (Speicherkosten+Versandkosten)+19% EU-Einfuhrumsatzsteuer=Endpreis;)wenn es normal läuft, wenn du Pech hast kanns teuerer werden oder der Speicher geht (sehr unwahrscheinlich) unverzollt durch.
Gruß

Keilinho man hat einen Freibetrag von 175€ hab ich mal gelesen und wenns als Postwarensendung geht eh. Hab schon öfters was inder usa bestellt laufwerk oder so bisher nie zoll usw bezahlt

Der Freibetrag existiert bezieht sich aber nur auf Zoll, die EU-Umsatzsteuer zahlst du ab dem ersten Euro-> und wegen des Dollarkurses wird da inzwischen auch massiv kontrolliert und kassiert
Gruß
P.S. Meine Rams sind alle aus den USA

Also ich habe mir vor nem Vierteljahr das letzte mal da was bestellt ne navisdkarte kosten mit versand 100€ als briefwarensendung weder zoll noch UST

Zurück
Oben