V
Vasilev
Gast
Besteht die Welt und das Reallife nur noch aus sch... Spielen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, da lief irgendwas schief gelaufen?eLeSde schrieb:und als "nicht" deutscher gibts anstatt Sonic Allstars Racing "Typing of the Dead"
ausnahmsweise freue ich mich mal, als deutscher "benachteiligt" zu werden ... "totd" hatte ich schon, das sonic racing noch nicht![]()
Vasilev schrieb:Besteht die Welt und das Reallife nur noch aus sch... Spielen![]()
eLeSde schrieb:und als "nicht" deutscher gibts anstatt Sonic Allstars Racing "Typing of the Dead"
ausnahmsweise freue ich mich mal, als deutscher "benachteiligt" zu werden ... "totd" hatte ich schon, das sonic racing noch nicht![]()
Pandora schrieb:Das Bundle ist aber leider sehr mau, bei allen Total War Spielen sind wohl nur die Grudnspiele enthalten, das ist schon ziemlich arm, wenn man bedenkt, wie viele DLCs es da teils gibt.
Pandora schrieb:EDIT: Ok, bei R.O.M.E (dem immer noch mit Abstand besten Teil) gibts doch die Goldversion.
Laggy.NET schrieb:Tja, jetzt werden die Preise schön langsam angezogen. Für weniger als 5€ gibts nur noch gurkenspiele (nichtmal mehr gute und bekannte indie titel) und ab 15€ die Toptitel.
Das Angebot ist zwar immernoch gut, aber nicht mehr So weit von Steam oder MMOGA und co entfernt. Es wird einfach immer uninteressanter. In den ersten Bundles gabs richtige Kracher für unter 5€...
Ich denke auch, die wollten sich hauptsächlich nen Namen machen.
nein, wo/wie sollte da was schief gelaufen sein?matty2580 schrieb:Ich glaube, da lief irgendwas schief gelaufen?
Sonic & All-Star Racing Transformed ist bei mir aktiviert.
verstehe dich nicht so ganz, habs aber ja oben nochmal erwähnt/anders erklärtkokiman schrieb:Wieso ist denn Sonic exkludiert?
Wollte es nämlich gerade weiterempfehlen, ein echt lustiges Spiel.
Laggy.NET schrieb:Tja, jetzt werden die Preise schön langsam angezogen. Für weniger als 5€ gibts nur noch gurkenspiele (nichtmal mehr gute und bekannte indie titel) und ab 15€ die Toptitel.
Das Angebot ist zwar immernoch gut, aber nicht mehr So weit von Steam oder MMOGA und co entfernt. Es wird einfach immer uninteressanter. In den ersten Bundles gabs richtige Kracher für unter 5€...
Ich denke auch, die wollten sich hauptsächlich nen Namen machen.
weekly und "normale" eher, denn publisher bundles (THQ und origin) gabs auch schon über die "normale" startup page ...Jesterfox schrieb:Man sollte auch nicht die Publisher Bundles mit den Indie Bundles durcheinanderwerfen. Den letztere gibt es ja auch weiterhin (aktuell läuft da das Mobile Bundle 4)