Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe von meinem Stromanbieter die Information erhalten, das zwischen 12 und 16Uhr eine Strom Happy Hour besteht, wo der Stromverbrauch 0€ ist, kostenlos. Kann ich in der Zeit dann Krypto schürfen natürlich müsste ich mir zuerst mal die Hardware besorgen
Sinnlos, beim schürfen mit normaler Hardware kommt praktisch nix mehr rum, vorallem nicht klein skaliert. Selbst wenn der Strom nix kostet, du verschleißt die Hardware schneller als das du etwas gewinnst dabei. Das ist höchstens eine nette Spielerei.
damit dabei was rauskommt musste erst mal einen Miner für mehrere Tausend € kaufen. Ob man das je wieder reinholt bei ein paar Std. kostenlosen Strom stell ich jetzt mal in Frage.
GPU Mining ist seit der Umstellung bei ETH praktisch tot.
die Zeiten sind schon lang vorbei. Schalte in der Zeit Pyro beim Ofen ein, oder kauf dir einen Pool mit Wärmepumpe, eine Sauna mit Stromanschluss ist auch zu empfehlen.
Mini Miner sind das moderne Lotto aber die Wahrscheinlichkeit ist selbst bei Dauerlauf verdammt gering, jeden Tag nur 4 Stunden verringert diese Chance nochmals deutlich.
Aber wer hat gesagt das Lotto Spielen was mit Vernunft zu tun hat 🤣
Je nach Budget, hol dir ein paar Bitaxe oder ähnliche und ab dafür