• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Demo kann nicht connecten

• Ersteller Ersteller ACMELtd
  • Erstellt am Erstellt am
A

ACMELtd

Gast
hey,

sagt mal.. kommt ihr bei crysis2 rein ? bei mir kommt immer wenn er versucht sich in den account einzuloggen "Unable to connect.." ??

ist der login server down, oder was kann das sein ?

gruß
ACMELtd

Komme wunderbar rein.

Warst du denn schon mal eingeloggt oder spinnts nur zur Zeit? Hast du dir ingame einen Account erstellt? (EA- & MyCrysis-Account gingen bei mir warum auch immer nicht.)

jo hab mir ingame nen account erstellt.. wie soll ichs sonst machen ? ne war noch nich eingeloggt.. habs grad installiert und paar mal probiert und es geht nicht

Nein, ingame ist schon richtig, anders hab ich es dann ja auch nicht gemacht. ;)
Und die Erstellung an sich hat geklappt? Firewall frei?

ähm ja die erstellung klappt.. firewall hab ich keine (nur vom router die) und sonst auch nix besonderes.. alle anderen games laufen ohne jegliches problem seit jahren.. auh crysis 1 und warhead

melde dich bei gamespy an und dann mit dem Account bei Crysis anmelden.

Hallo

habe auch leider ein problem... habe mir einen acc über die cysis 2 demo Seite erstellt und wollte mich jetzt einloggen jedoch kommt bei mir immer das

"An error has occurred. Please check your network connectivity"

kann mir da vielleicht einer sagen was ich wo einstellen muss um connecten zu können :)

la_petite_m0rt schrieb:
Nein, ingame ist schon richtig, anders hab ich es dann ja auch nicht gemacht. ;)
Und die Erstellung an sich hat geklappt? Firewall frei?

Hi, ich hab das selbe Problem, - soll Netzwerk überprüfen, hab mich aber schon online einloggen können ? Alle anderen Onlinegames laufen.:freak:

Das selbe bei mir..

Außerdem sind im MyCrysis.com - Forum darüber hunderte Posts.. Momentan scheint sich (fast) niemand einloggen zu können..

Hab genau das selbe Problem mit "An error has occurred. Please check your network connectivity"

Kann nicht mal nen Account erstellen...

Hat jemand ne Lösung dafür?

LOL

vorgestern: NO FUCKING CHANCE *dauer-creating-accout-schleife*

gestern: 4-6h gaming ohne probleme, bin auf anhieb auf LvL7

heute: An error occoured, please check network connectivity ... keine chance reinzukommen, das geilste, mein mitbewohner kann ohne probleme zocken ...

Also mal ehrlich, ich dachte schon der MP von den letzten CoD Teilen war erbärmlich, aber das is ja wohl einfach nur EPIC FAIL. Mir hat Crysis2 bis jetzt ganz gut gefallen, es hat sich irgendwie nett gespielt, aber ich werde jetzt fix ein paar monate warten und diese Netzwerk-Probleme nach dem Release beobachten.

Mir ist schon klar, ist "nur" eine Demo und ich denke sie hat ihren zweck auch erfüllt, aber ist es wirklich zu viel verlangt, das man halbwegs spielen kann?

greez