XXO1989
Lieutenant
Wie ich darauf komme ?
http://www.crysisnews.de/news-artikel,E3-Nachschlag-Nathan-Camarillo-kommentiert-neues-HD-Videomaterial,48035,1.html
Und noch ein Spiel das Durch die Konsolen total versaut wurde.
- Crysis war ein schleich und Taktik Shooter
- Es gab 100000 Möglichkeiten sich im Spiel zu verhalten
- Crysis vermittelte trotz Außerirdische und Kampfanzug Realismus
- Eher langsames aber Spannendes Game Play
Und nun zu Crysis 2
- Komplet unrealistische Bewegungsabläufe (achtet auf die Dinger die bei den Außerirdischen vom Kopf herunter Hängen)
- Sinnlose Massen schlachten ganz nach dem Motto (El Matador, Just Cause u.s.w)
- Von einem Skripte in nächste (COD Spieler werden sich Freuen)
Aber der Größte Fehler war vom Paradies Setting in der Stadt zu gehen.
Ich möchte Crysis 2 nicht schlecht reden (schon gar nicht wo es noch nicht mal erschienen ist). Ich würde mich auch einen Großen Fan der Firma Crytek und ihrer Spiele schimpfen. Aber Crysis 2 hat mit dem im oberen Video gezeigtem Gamplay keine Changse.
Ich würde mich über eine Vernünftige Fanboy lose Diskussion Freuen und hoffe dass ich mich Irre und ihr mich eines Besseren überzeugen könnt.
http://www.crysisnews.de/news-artikel,E3-Nachschlag-Nathan-Camarillo-kommentiert-neues-HD-Videomaterial,48035,1.html
Und noch ein Spiel das Durch die Konsolen total versaut wurde.
- Crysis war ein schleich und Taktik Shooter
- Es gab 100000 Möglichkeiten sich im Spiel zu verhalten
- Crysis vermittelte trotz Außerirdische und Kampfanzug Realismus
- Eher langsames aber Spannendes Game Play
Und nun zu Crysis 2
- Komplet unrealistische Bewegungsabläufe (achtet auf die Dinger die bei den Außerirdischen vom Kopf herunter Hängen)
- Sinnlose Massen schlachten ganz nach dem Motto (El Matador, Just Cause u.s.w)
- Von einem Skripte in nächste (COD Spieler werden sich Freuen)
Aber der Größte Fehler war vom Paradies Setting in der Stadt zu gehen.
Ich möchte Crysis 2 nicht schlecht reden (schon gar nicht wo es noch nicht mal erschienen ist). Ich würde mich auch einen Großen Fan der Firma Crytek und ihrer Spiele schimpfen. Aber Crysis 2 hat mit dem im oberen Video gezeigtem Gamplay keine Changse.
Ich würde mich über eine Vernünftige Fanboy lose Diskussion Freuen und hoffe dass ich mich Irre und ihr mich eines Besseren überzeugen könnt.
Zuletzt bearbeitet: