• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Remastered Trilogie: Crysis 2 und 3 werden im Herbst aufgehübscht

... so!
Crysis II nie gespielt und gerade schnell nachgeholt.
Ich muss sagen, dass es ein richtig schlechter Teil ist.
Auch grafisch-technisch gesehen merkt man dem Spiel an, dass es für die Konsolen ausgelegt wurde.
 
??? Klar man merkt dank den Konsolen einige Limitierungen, aber es wischt mit vielen modernen Games nach wie vor den Boden auf. KI ist gut, Physik Ok, Optik zumindest in 4K nach wie vor sehr schön anzusehen. Story ist zweckmäßig, aber wenigstens nicht klassisches Patos wie bei CoD und Battlefield. Man sieht dem Spiel seine 10 Jahre Alter optisch nur selten an.

Das Spiel ist auf dem PC nicht umsonst einer der besseren Ego-Shooter und hat durch die Community noch 6,9 von 10 Punkten bei Metacritic. Und das größtenteils noch aus einer Zeit vor Influencer A promotet Spiel obwohl Kacke und Influencer B macht es auch, weil es 50 000 Dollar gibt.

Das Spiel muss man nicht mögen, aber schlecht ist es definitiv nicht. Es trifft allerhöchstens nicht den eigenen Geschmack.
Ergänzung ()

Bruzla schrieb:
Ist das nicht nur n DLC?


Crysis 1 teilt sich in Crysis 1 und Warhead auf. Es spielt parallel zueinander und ergänzt sich dadurch gegenseitig. Wer nur Crysis gespielt hat hat eigentlich nur das halbe Spiel gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Zurück
Oben