• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Neuer Trailer, Systemvoraussetzungen dementiert

Würd lieber gern erfahran, wann endlich die PC MP Demo kommt. :O
 
Hoffentlich gehen die Anforderungen nicht in die falsche Richtung.
 
Egal ob höher oder tiefer, jeder weiß, dass man mit minimal angegebenen Voraussetzungen nicht spielen kann. Und dass man auf maximal Crysis 2 auch definitiv nicht spielen kann ^^

Alles was dazwischen steht, ist reine Geldfrage!
 
Deutet auf jeden Fall auch auf ne super Kommunikation zwischen Publisher und Entwickler hin!
Daumen hoch!!!
 
Ist denn schon bekannt, wann die X360 MP Demo fürn PC erscheint?
 
Voraussetzungen werden kaum höher sein als die vom Crysis 1. Xbox und ps3 grafik ist doch gleich geblieben warum sollte man mehr leistung brauchen für die gleiche grafik wie vor 3 jahren
 
Virtramp schrieb:
Voraussetzungen werden kaum höher sein als die vom Crysis 1. Xbox und ps3 grafik ist doch gleich geblieben warum sollte man mehr leistung brauchen für die gleiche grafik wie vor 3 jahren

Die xbox demo entspricht den pc medium einstellungen.Solange crytek keinen Trailer zur PC Version mit enthusiast einstellungen zeigt.....
 
Den Trailer gabs letztens auch schon auf Youtube ...
Aber interessant zu lesen, dass die Vorraussetzungen nicht gestimmt haben.

Weiß jemand wie das Lied aus diesem Trailer heißt ? Danke :)
 
Gabs nicht mal den Grundsatz: "Mit dem Sniper-Gewehr nicht auf Panzer schießen" ? Naja das gehört mit Crysis 2 wohl der Vergangenheit an.

Ich hoffe, es kann meine Erwartungen erfüllen.

@HeLlWrIteR:
Steht im Text.
 
Weiß jemand wie man die Lautstärke im Player ändern kann??
Ich habe zwar den Lautsprecher, aber da nur die Option AN oder AUS.

Wäre mal interessant zu wissen, denn es ist mir einfach zu laut!!
 
Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Unter QuadCore und GTX2** startet wahrscheinlich nichteinmal das Spiel ^^
 
FWSWBN schrieb:
Weiß jemand wie man die Lautstärke im Player ändern kann??
Ich habe zwar den Lautsprecher, aber da nur die Option AN oder AUS.

Wäre mal interessant zu wissen, denn es ist mir einfach zu laut!!

Windows hat Soundeinstellungen (Linux oder MAC OS natürlich auch).
 
Quatsch :D wird wohl für PC nur DX11 only erscheinen (; dann haben alle mit DX10 starken Graka´s wie z.B GTX 280 / 285 das nachsehen (; würd ich so kaputt gehn :D wie Microsoft damals versucht hat Halo nur DX10 only zu machen das sie alle auf Vista wechseln.
 
Naja ich denke bzw hoffe das crytec von seiner schlechten Programmierung aus Teil 1 gelernt hat und crysis 2 nicht so hungrig ist.
Naja die Demo wird es zeigen also abwarten und Tee trinken.
 
Wieso ist das nicht im Crysis Thread?
 
die genannte GF8 war ja auch eher zu Crysis (WH) aktuell...
Um wirklich etwas Spielspaß aufkommen zu lassen sollte es sicher eine GTX260 aufwärts sein.
 
Crysis 1 lief immer ordentlich (dafür, dass es alles in die Knieh zwingen kann^^).
Mit den richtigen Einstellungen mitna 8800gt wars spaßig aber die Story zu kurz... hoffe der 2. wird wenigstens annähernd Akzeptabel laufen...und ich könnte da so einiges verkraften :p
 
Zurück
Oben