• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer verrät mehr zur Story

Nach dem Debakel mit GTA V wird Rockstar wahrscheinlich keine PC-Versionen mehr anbieten.
Diese ganze schummlerei, modding und was weiß ich...anscheinend können sich die PC-Spieler einfach nicht benehmen also gibt es auch nix mehr. Könnte ich nachvollziehen.
 
Wieso wird die PC Version

mit zeitlicher Verzögerung erwartet
?

Das erste (zweite) RD wurde doch auch nicht für PC veröffentlicht. Wieso wird es jetzt erwartet? Was hat sich verändert?
 
Na großes Kino... oder auch nicht. Ich bezweifle bei der Umsetzung, erst recht falls es je auf PC erscheinen sollte, das es einen vernünftigen Ultrawide-Support erhalten wird. Und damit meine ich nicht die heutzutage als selbstverständlich anzusehende Implementation von 21:9, sondern dem richtigen Kinoformat für Western: 2,76:1 (Ultra Panavision 70 wie bei Hateful 8)
 
TempeltonPeck schrieb:
Bis heute gab es kein PS4 Spiel das mich so gefässelt hat wie der erste Teil.

Aha...
RDR1 gibt's für die PS4?
Ich war heilfroh, als TLoU einen Remaster bekommen hat für die PS4, weil ich mir nie die PS3 gekauft habe. Ich hätte es fast, das 2. Spiel, das mich beinahe hingerissen hat war RDR1 und das kam bis heute (unverständlicherweise) nie.

Oder meinst du über PS Live Stream oder wie der Service heißt?
 
Kann man eine Veröffentlich für den PC ausschließen? Schließlich gab es den ersten Teil ja leider auch nicht auf dem PC. Ich werde wohl nicht zuschlagen und mal schauen, ob 1 Jahr nach Release nicht doch eine PC Version angekündigt wird.
 
RedDeathKill schrieb:
Ich hoffe es kommt endlich einmal eine deutsche Vertonung.

Wird es wohl Rockstar-typisch nicht geben.
 
RedDeathKill schrieb:
Ich hoffe es kommt endlich einmal eine deutsche Vertonung.

Na bloß nicht, am Ende kommen die noch auf den Gedanken GeoLock zu verwenden und du bist mit einer deutschen IP an die deutsche Tonspur gebunden (siehe Wolfenstein).
Man könnte nicht so viel essen, wie man bei so etwas kotzen möchte.
 
Recharging schrieb:
Aha...
RDR1 gibt's für die PS4?

wo ließt du heraus, dass er behauptet hat, dass es RDR für die PS4 geben sollte?
 
Schaut wirklich sehr geil aus. Eines der wenigen Spiele, welches mich damals auf der XBox 360 geflashed haben. Und nun bin ich gespannt, wie lange ich auf die PC-Version warten muß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und elkechen
Das Spiel ist aber aktuell nur für Konsolen angekündigt oder ? Ätzend...
 
Das steht dazu im Netz und ist letztendlich nur Spekulatius und Hoffnung der PC-Gmeinde:

https://www.heise.de/newsticker/mel...Hinweis-auf-kuenftige-PC-Version-4090426.html

Möglicherweise erscheint das Open-World-Westernabenteuer Red Dead Redemption 2 auch für Gaming-PCs. Dies suggeriert ein Hinweis in einem Linkedin-Profil eines Rockstar-Programmierers, der neben der PS4 und XBox One auch den PC als Plattform erwähnt. Offiziell angekündigt ist das Spiel bisher nur für die Playstation 4 und Xbox One – die Konsolenversionen sollen am 26. Oktober veröffentlicht werden. Rockstar äußerte sich bisher nicht zu einer möglichen PC-Version.
 
Zurück
Oben