Notiz Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer verrät mehr zur Story

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.189
#21
Nach dem Debakel mit GTA V wird Rockstar wahrscheinlich keine PC-Versionen mehr anbieten.
Diese ganze schummlerei, modding und was weiß ich...anscheinend können sich die PC-Spieler einfach nicht benehmen also gibt es auch nix mehr. Könnte ich nachvollziehen.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.392
#23
Na großes Kino... oder auch nicht. Ich bezweifle bei der Umsetzung, erst recht falls es je auf PC erscheinen sollte, das es einen vernünftigen Ultrawide-Support erhalten wird. Und damit meine ich nicht die heutzutage als selbstverständlich anzusehende Implementation von 21:9, sondern dem richtigen Kinoformat für Western: 2,76:1 (Ultra Panavision 70 wie bei Hateful 8)
 

Recharging

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.695
#24
Bis heute gab es kein PS4 Spiel das mich so gefässelt hat wie der erste Teil.
Aha...
RDR1 gibt's für die PS4?
Ich war heilfroh, als TLoU einen Remaster bekommen hat für die PS4, weil ich mir nie die PS3 gekauft habe. Ich hätte es fast, das 2. Spiel, das mich beinahe hingerissen hat war RDR1 und das kam bis heute (unverständlicherweise) nie.

Oder meinst du über PS Live Stream oder wie der Service heißt?
 
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
186
#26
Kann man eine Veröffentlich für den PC ausschließen? Schließlich gab es den ersten Teil ja leider auch nicht auf dem PC. Ich werde wohl nicht zuschlagen und mal schauen, ob 1 Jahr nach Release nicht doch eine PC Version angekündigt wird.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.392
#28

z-R-o-

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.287
#29
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
672
#33
Das Spiel ist aber aktuell nur für Konsolen angekündigt oder ? Ätzend...
 
Dabei seit
März 2010
Beiträge
2.203
#34
Das steht dazu im Netz und ist letztendlich nur Spekulatius und Hoffnung der PC-Gmeinde:

https://www.heise.de/newsticker/mel...Hinweis-auf-kuenftige-PC-Version-4090426.html

Möglicherweise erscheint das Open-World-Westernabenteuer Red Dead Redemption 2 auch für Gaming-PCs. Dies suggeriert ein Hinweis in einem Linkedin-Profil eines Rockstar-Programmierers, der neben der PS4 und XBox One auch den PC als Plattform erwähnt. Offiziell angekündigt ist das Spiel bisher nur für die Playstation 4 und Xbox One – die Konsolenversionen sollen am 26. Oktober veröffentlicht werden. Rockstar äußerte sich bisher nicht zu einer möglichen PC-Version.
 
Top