• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 PC Demo in 3d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norby1990

Ensign
Hallo leuts,

wollte mal Fragen ob es für das side by side verfahren notwendig is ein 3dvision kit zu haben, denn ich kann den 3D modus net um ändern,

danke für eure antworten schon ma

Den 3D Modus gibt es nicht in der Demo. Deswegen ist der ausgegraut...

soweit ich weiss braucht man das 3D Vision Kit und dafür noch ein entsprechenden Monitor mit mindestens 120 Hz.

Zuletzt bearbeitet:
ja schon, man kann aber auch 3dvision discover nutzen, dan geht das über rot/cyan, sieht, abgesehen von einer leichten farbverändernung, sehr schön aus,

benenn die Crysis2 exe in crysis.exe um! Dann funktioniert es 1A mit 3D Vision!

bisschen ot:
soweit ich weiss braucht man das 3D Vision Kit und dafür noch ein entsprechenden Monitor mit mindestens 120 Hz.

rühmt sich die cryengine 3 nicht damit 3D ohne das Vision Kit zu unterstützen?!

tottiH schrieb:
benenn die Crysis2 exe in crysis.exe um! Dann funktioniert es 1A mit 3D Vision!

Ist das ein Witz oder geht das echt?

Das wäre dann so genial wie, dass Crysis 1 nur "Very High" mit DX10 kann...

Ich hatte im Dezember oder Jänner die Xbox Demo gespielt und da funktioniert nur das "Schiel-3d" und das sah aber auch ganz gut aus :D

Nur meine Freundin hatte mich gefragt was ich so knapp vorm TV mache und warum das Bild doppelt sei und ich so Blöd drein schaue :D

das problem ist ja ich habe kein 3d vision kit aber einen 3D fernseher hatte gehoft das funst auch ohne das kit.

Das Programm vo NV 3DTV Play kann man auch nur mit ner Kreditkarte kaufen sonst hätt ich die Frage auch net gestellt

aber danke für eure schnelle reaktion:)

Falsches Unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.