• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis 2 (uncut oder Pegi)

abdayd

Lt. Commander
Was ist jetzt der Unterschied zwischen den Pegi version und Uncut ausser das 10 euro unterschier bei Amazon nach dem Bild zu urteilen ist Pegi 16 version

UNCUT ist für mich UNCUT oder ?

MfG Alex

Gibt nur uncut

USK hat diesmal nichts daran verändert.

Hallo,

erst mal gibt es bei Crysis 2 keine Cut Version. Was
sollte man da auch schneiden? Und die PEGI-Klassifizierung
findet man auf deutschsprachigen Produkten, da diese ebenso
für den österreichischen und schweizerischen Markt produziert
werden. In Deutschland selber gibt es kein PEGI. Hier regiert
nur die USK. Und deren Arbeit möchte ich jetzt nicht kommentieren.
>Füpr Dich also völlig egal wo Du kaufst. Persönlich würde ich
in UK kaufen Dort bekommst Du das Spiel schon für ca 30€ plus
ca 5€ Porto.

oder eben im geilmarkt morgen für 40€.
muss man eben überlegen ob man n paar tage waren will um 5€ zu sparen oder sofort nach ny will

@cyperpirate: Ach, genügend! Was ich bisher so gesehen habe...

Und in der Vergangenheit haben auch vermeintliche "Uncut" Titel den ein oder anderen Schnitt gehabt. Im Zweifelsfall - zumindest solange bis der Schnittbericht veröffentlicht ist (oder auch nicht) - greift man also am besten zur PEGI Version. Ob AT oder UK ist ja egal... Ausser dass die UK bei Bestellung von den Inseln oder Amazon.co.uk (und anderen) wohl am günstigsten ist. Hab meine Version auch in UK bestellt.

Falls es Bedenken gibt immer zur UK Version greifen. Habe meine Crysis 2 Version heute über Steam gekauft und dann isses sicher uncut und zudem kostet es nur 34 Euro.

@ Amr0d: Steam und sicher uncut? ^^ Ich kenne genug Leute die mir immer noch die Ohren vollheulen das L4D cut ist ;)

Sämtliche Spiele sind in Steam geschnitten, wenn Sie auch als deutsche Retailversion geschnitten sind... außer man kauft im Ausland über ein VPN ;)

Nabend,
ist die UK-Version inkl. deutscher Sprache ?
Thanks

Gute Frage, ich hab meinen neuen PC noch nicht :D Habe es vorsichtshalber mal gekauft. Kann erst in einer Woche sagen welche Sprache es hat :D

Bei Zavvi,The Hut oder Amazon UK werden so wie es aussieht die PEGI-Versionen verkauft.Und die müssten ja die deutsche Sprache beinhalten denke ich :confused_alt:
Niemand hier der eine Version aus UK hat ?

einfach mal bestellen und dann mal sehen :D
Ist ja einiges günstiger aus UK.

Jap 34 euro kostet das. Dafür kann man sich das mal bei Steam kaufen.

Ich werds wohl bei Zavvi bestellen,da ich auch immer gerne Hülle usw. habe

Zurück
Oben