Crysis 3 MP Beta und GTX 680 SLI

InspecTequila

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
850
Hallo Leute,

wende mich an die, die auch ein GTX680 Sli System haben. Und zwar würde ich gern wissen ob es normal ist das ich zwischen 55 und 70FPS habe bei der Crysis 3 MP Beta?
Muss dazu sagen, hab die zweite GTX 680 erst heute bekommen und eingebaut. Hab dann bei Nvidia Systemsteuerung die Zweite GTX als Physix angegeben. Hoffe das war richtig. Wäre über eure Hilfe sehr froh, DANKE

Gruß Tequila
 
Mit was für Settings spielst du denn?

Dann kann man dir auch was zur Framerate sagen.
 
Alles auf Very High, FXAA und 8x Anisotrop, Blur auf AUS
 
InspecTequila schrieb:
Alles auf Very High, FXAA und 8x Anisotrop, Blur auf AUS

und bei 800*600 hab ich mehr fps ?

daher : auflösung ? sonst sind deine fps angaben für die katz...
 
Okay wie mach ich das dann?

Auflösung 1920x1080
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    69,9 KB · Aufrufe: 219
Da du die 2te Karte nur auf PhysX gestellt hast, wird diese auch nur dazu verwendet...

Immer einfach auf automatisch lassen. Der Treiber macht schon alles richtig.
 
Okay werds gleich versuchen nochmal zu zocken. Vielen Dank, ist mein erstes Sli System, deshalb stell ich mich so an ;)
 
Hab jetzt von 70 bis 120FPS, aber trotzdem krass das die FPS so abfallen an manchen Stellen, oder?
 
warum wenn du gute grafik willst dann stellt man sowieso vsync an und dann stehst e bei 60fps:D

den wenn nicht hast selbst bei einem so schönen titel wie crysis 3 hässliches tearing und das macht wieder alles kaputt
 
Läuft erste Sahne, dank euch Leute!!!!!
 
Wie der Vorposter schon sagte:

Das Wichtigste ist, dass du 60 FPS konstant halten kannst. Dann solltest du VSYNC aktivieren und du hast ein sehr flüssiges Spielerlebnis, viel angenehmer als mit 80 FPS oder Ähnlichem, weil du kein "Zerreißen" des Bildes mehr hast.
Außerdem ist Crysis 3 aktuell mit das Aufwendigste, was du aktuell deinen Grafikkarten antun kannst. Siehe dazu den PCGH-Benchmark, wo zu sehen ist, dass eine GTX 690/zwei 680/670 mit den besten Bildverbesserungsmodi noch gerade so 70FPS im Durchschnitt schafft. Deine Werte sind also völlig normal.
 
nvidia hat ja den tollen treiber für up to 60% @ c3 beta rausgehauen. das lustige, das profil hört auf crysis3.exe, die beta exe lautet aber iwas mit beta, sodass der treiber das sli profil nicht richtig lädt und man nur eine gpu nutzt...

man kann das mit dem nv inspector aber ändern und ein profil an die beta.exe binden, sodass sli dann auch richtig mit mehrern gpus läuft.
 
ich mag CB schrieb:
warum wenn du gute grafik willst dann stellt man sowieso vsync an und dann stehst e bei 60fps:Dt
Tremonia schrieb:
Wie der Vorposter schon sagte:
Das Wichtigste ist, dass du 60 FPS konstant halten kannst. Dann solltest du VSYNC aktivieren und du hast ein sehr flüssiges Spielerlebnis, viel angenehmer als mit 80 FPS oder Ähnlichem, weil du kein "Zerreißen" des Bildes mehr hast.

VSync ist Geschmackssache.
Bei Battlefield 3 spiele ich eh mit mittleren Einstellungen um konstant 120FPS zu haben und VSync ist ausgeschalten.
Das Tearing fällt mir bei den schnellen Bewegungen und durch das Motion Blur eh überhaupt nicht auf und wenn ich VSync anschalten kommt nur noch ein Mauslag dazu und ich treffe erstmal gar nichts mehr, weil die Bewegung so schlecht von der Hand geht.
Perfektes Beispiel für schlechtere Maussteuerung wenn VSync angeschalten ist: Dead Space.
Bevor ich die Einstellung ändern konnte bin ich im Menü fast gar nicht klargekommen, weil der Mauslag so groß gewesen ist.
 
Bei Dead Space 3 muss man Vsync anmachen, sonst fiept die Grafikkarte wie sau. Aber da müsste auch bald ein Profil dafür kommen! Dann hat man allerdings nur 30FPS, blöde Konsolenports!!!!
 
Zurück
Oben