Crysis 3 und zukünftige Spiele

Lars_SHG schrieb:
Schau an, noch so ein Exot wie ich - ich spiele auch keine Multiplayer Games - Crysis Single Player aber in allen Teilen!

Hier ist der nächste EXOT.....so alleine bist du nicht! Crysis 1 immer noch auf meinem PC.

Wobei mir Half Life, viel, viel, wichtiger war/ist. Aber das wissen die meisten hier eh:lol:

@Pisaro,

30FPS (und weniger) bei Crysis 3 war schon echt..:kotz:....aber mehr waren nicht drin, bzw. ich war nicht gewillt die Grafik weiter runter zu schrauben:D.

Mein i3 schrie permanent nach Hilfe + meine GPU nach Daten:evillol:

Crysis 1 mit meiner 8800GTS 512(G92) auf hoch mit ca.20-35FPS war halbwegs OK.

Jetzt auf Max@(1680*1050) 2*AA mit ca. 40-70FPS macht schon viel mehr Freude.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Crysis Teil 1 lief wie gesagt ziemlich gut mit einer sehr geringen FPS-rate.
Bei Crysis Teil 1 waren 30 FPS im Durchschnitt spielbar aber nicht wirklich vollkommen flüssig aufgrund der frame-drops.

Ab 40 FPS was es /ist es ziemlich gut spielbar ich meine das hatte ich sogar mal in einem Heftchen gelesen ;)

Und ich meine Crysis 2 war doch wesentlich weniger Hardware intensiver als der erste Teil wenn ich mich noch richtig erinnere oder?

Crysis 2 ist für mein empfinden sehr gut optimiert. Mit hochauflösenden Texturen und DX11 sieht es schon verdammt gut aus und es war im Gegensatz zum ersten Teil mit der erhältlichen Hardware auch flüssig spielbar, was beim ersten Teil ja nicht zutraf. Selbst meine Hardware packt es noch auf Ultra.

Der dritte Teil legte nochmal grafisch ein Stück zu und ist damit auch hungriger. Schlecht optimiert ist es deshalb keinesfalls.

Sapphire Forum
Zurück
Oben