• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 von Desktop-PC auf Notebook kopieren? Origin

*boOm*

Banned
Hi,

ich habe mir online Crysis 3 gekauft. Dazu musste ich es bei Origin runterladen...

Kann ich jetzt auf meinem Notebook Origin installieren und dann den Ordner "Origin Games" -> "Crysis 3" einfach auf's Notebook kopieren und Crysis 3 dann installieren? Möchte ungerne wieder das ganze Spiel runterlaaden müssen...

LG

Ja einfach den crysis Ordner in das originverzeichnis auf dem Notebook kopieren.
dort das Game installieren, und spielen.
Da wird nichts runtergelaufen, nur neu installiert.
so war das bei mir mit BF4.

​cu

Lass dich aber nicht davon verwirren, dass dort "Herunterladen" steht, nachdem du es auf dein Laptop kopiert hast.
Einfach klicken, kurz warten und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
@Na-Krul: Steam ist in Sachen Bedienung und Features eine andere Welt. So problemlos läuft das bei Origin alles nicht. Ich hatte z. B. in Origin eingestellt, dass die Installations-Datei nicht gelöscht werden soll, da unser Internet nur 1,5 MBit hat. Das Origin nicht interessiert. Datei war trotzdem weg. Die brauchen noch einige Zeit um aufzuholen.

@*boOm*: Ich habe meinen kompletten Origin-Ordner auf eine externe Festplatte kopiert und dann auf mein Notebook kopiert. Verknüfpung für die exe auf den Desktop und es läuft.

Zurück
Oben