• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] Allgemeines zum Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit freitag gibt es das spiel schon zu kaufen

in gewissen shops, die die lager nicht ganz so voll haben wollen zum release:D

wer die englische version kauft ist blöd! bezahlst mehr aber ist nicht mehr drin.. ;) selber schuld! dann kannst du ruhig echt in den blödmarkt gehen ;p

Uepsilon schrieb:
wer die englische version kauft ist blöd! bezahlst mehr aber ist nicht mehr drin.. ;) selber schuld! dann kannst du ruhig echt in den blödmarkt gehen ;p

Ja ich ärgere mich auch schon! Ist aber schon Gewohnheit, dass ich immer die englischen Versionen bestelle. Man weiß ja nie...;)

also mal ganz ehrlich: Ich hab das Game auch schon, und spiele es auf Very High ( außer Shader High und Schatten Medium) mit so 30 fps. Das ist ja auch gut und nett, aber das Spiel sieht trotzdem blass aus und Farbarm. Das macht daher viel weniger Spass, dem Auge zumindest. Ich ärgere mich , dass ich auf eine 8800GTS aufgerüstet habe....Geldverschwendung in dem Sinne. Warum sieht das Spiel nicht aus wie im Bild unten? Wieso bringt Crytek das Spiel raus, wenn keine Hardware bis jetzt das Optimum darstellen kann? Zumal mal selbst in der Release-Version nicht "Extreme" auswählen kann...

comparisonshotxt0.jpg

Hallo Leute,

hab Crysis gerade bei Karstadt gekauft. Die hatten da gut 60 Stk rumliegen. Preis war 49,99 Euro. so jetzt wird gezockt.

Also wenn man auf 16Q-AA geht sieht es schon eher wie der obere Screen aus (lässt sich aber auch mit einem ULTRA-SLI Gespann nicht zufriedenstellend spielen :lol:)
Ich bin schon froh das es mit meinem unten gelisteten System bei 1600x1200 ohne AA auf VeryHigh (nur shader auf High) recht angenehm spielen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
@Lord Quas: Glaub es ruhig.... Ich bin auch nicht der einzige der das hier hat. viele sind schon am zocken. :)

Kann man jemand sagen, ob bei der Deutschen Version auch Englische Sprachfiles dabei sind?

@us1982 bei welchem karstadt hast du es denn gekauft, also in welcher Stadt?

@ die dies zocken: werden denn jetzt gescheit multicores unterstützt? falls ja, wurde die performance verbessert?

Also bei der Installation kann man nur zwischen Deutsch, Russisch u. Türkisch wählen. Ob irgendwo auf der Disk noch die engl. Sprachfiles liegen kann ich dir nicht sagen.

Ist nun die CE Versiona auf Deutsch?
weil auf www.wog.ch hab ich es mir bestellt, aber auf Englisch und CE Version, nun steht dort CE ist nun auf Deutsch anstatt Englisch, normal?

us1982 schrieb:
Also bei der Installation kann man nur zwischen Deutsch, Russisch u. Türkisch wählen. Ob irgendwo auf der Disk noch die engl. Sprachfiles liegen kann ich dir nicht sagen.

Danke, dann scheidet die deutsche Version sowieso schon mal aus :( Oder kannst Du mal fix prüfen, ob Du auch irgendwo Englisch einstellen kannst?

So habe es mir gestern geholt und bin heute leider schon durch, schade eigentlich, war extrem kurz. An der Performance wurde sehr wenig geschraubt, war kaum ein Unterschied zu der Demo. Ärgerlich fand ich manchmal extreme Nachladeruckler, die mehrere Sekunden gar dauerten, obwohl ich 4 GB Ram eingebaut habe. Insgesamt coole Story, die einen mitpackt, aber viel zu kurz. Der Endboss ist kaum einer Rede wert.

So, ich hab ne E-Maiil erhalten von meinem InetShop

Guten Tag

Leider haben wir erst heute erfahren, dass bei der Crysis Collectors
Edition die englische Sprachfassung nicht auf dem Datenträger ist, wie
dies uns EA Schweiz mehrmals versichert hat. 3 Sprachen (deutsch,
russisch und türkisch) werden bei der Collectors Edition anwählbar sein. Da
wir diese Info zu kurzfristig erhalten haben, werden wir die Versionen
trotzdem heute noch per A Post verschicken. Falls sie die Collectors
Edition aus diesem Grunde nicht wollen, können sie uns diese Version
natürlich zurück schicken und auf die englische Version wechseln. Uncut sind
beide Versionen. Besten Dank zur Kenntisnahme.

Freundliche Grüsse - -(Namen sind nicht wichtig)

WoG

Daraufhin ich

Guten Abend Herr -

Wäre es möglich bei EA anzufragen, ob es irgendwo auf der Welt überhaupt eine CE von Crysis auf Englisch erscheinen wird?

Freundliche Grüsse - -(Name muss ich ja ned sagen xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.