Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann mach ich mal den Anfang. Ich hab folgendes Prob. Immer nach ca. 30min Spielzeit bricht mir die Leistung unfassbar stark ein (1fps/20sek) bis der PC irgendwann rebootet. Hatte das Prob auch schon bei der Demo, aber da hat es der neue Treiber behoben (169.xx). Hat jmd ein ähnliches Prob? Oder noch besser, nen Tipp?
Könnte es sichh um den V-RAM Bug handeln?
Bei mir passiert dies zwar nicht wärend des normalen spielens. Allerdings hatte ich beim Testen der Grafikeinstellungen das Problem das wenn ich mal kurz auf >8x-AA gegangen bin und kurz darauf wieder AA auschaltete die Leistung im Keller blieb. Dies konnte ich nur duch einen Neustart des Spiels wieder beheben.
Das komische is ja, dass das Problem in der Demo mit dem neuen Treiber behoben war. In der VV is es jetzt aber wieder da. Von daher schliesse ich die Hardware als Ursache eigtl aus.
85° ist die Schwelltemperatur, ab der nVidia es für nötig hält den Lüfter überhaupt erst schneller als die standardmäßigen 60% laufen zu lassen.
Erst wenn der Lüfter mit 100% läuft und die Temp über 85° steigt, dann würde ich mir überlegen, woran es liegen könnte, obwohl diese Temperaturbereiche auch noch lange nicht kritisch sind. An der Temp liegt es also nicht.
Ich würde auch auf V-Ram Bug tippen. Hast du die 320'er GTS? Da kann sowas natürlich schneller auftreten, als bei den 640'er.
Eventuell helfen auch die neuen Beta-Treiber. Es kann nicht schaden die einmal auszuprobieren.
Auch wenn ein bischen OT will ich doch an dieser Stelle mal fragen ob jemand weiß wie man den neuen Treiber übertakten kann? Ich takte normalerweise mit Rivatuner. Das Proggi blockt jedoch wehement das übertakten von Beta Treibern ;(