• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Tante konnte zum Zeitpunkt der Heirat zwar nicht dialektfrei Deutsch, aber glaubt mir, die konnte erstaunlich gut deutsch. Aber für das Gericht wohl für solch einen Ehevertrag nicht perfekt genug deutsch.

Ich war in der Schule in Englisch auch nicht schlecht, und kann mich durchaus unterhalten - also deutlich besser als "Schlecht oder Garnicht". Aber so perfekt Englisch, dass es für einen seitenlangen Vertrag ausreicht, so gut Englisch können bestimmt mal die Wenigsten, mich eingeschlossen.

moin leute..ich will mal etwas testen...aber zu allererst..ich findes auch sch***se das ich die beta verpasst habe...wie soviele....kein wunder^^......

also...irgendeiner von denen die einen key haben.......könnt ihr mir den vllt leihen?.will nur etwas ausprobieren...schätze der funzt sowieso net mehr...und kann mir jemand sagen wo man sich die demo noch holen kann?.nur die dateien...oder kann das jemand uploaden?...wäre sehr nett....thx

moin leute........wisst ihr wo man sich noch die beta dateien loaden kann?...brauche die unbedingt......oder kann die einer uploaden....wäre sehr nett.....und einer von denen die so......ähm...gut(kindisch?^^)...waren und dem key hintergelaufen sind und einen bekommen haben....könnt ihr mir den leihen?......schätze mal ihr habt die sowieso schon alle benutzt aber möchte noch was ausprobieren....dat wäre auch nett.....thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
ok thx..aber es gibt da so ein tolles programm....mit denen man speziell EA spiele codes beliebig verändern kann......habe ich aus einem heft also wird es wohl auch legal sein udn dass will ich ma ausprobieren..aber dazu brauche ich auch noch einen key

beta kann man vergessen.. kurz: tolles spiel, scheiß community wie in jedem onlinespiel. wer auf baserape und unbalanced teams steht bitte.. haut rein ;)

wenn du sie gespielt hast.kannst du mir dann deinen key geben?......und.ja ich stehe auf unbalanced teams.....^^.......was baserape ist weiss ich nicht :)

ja was hast du dann gegen baserape?...ist doch geil^^.....ich meine...ich kenne es ja so wie du es sagst nur von battlefield glaube ich...da ist baserape doch = bann^^......macht doch spass...aber das gehoert hier ja nicht hin......kannst du mir denn deinen key geben?

Auf meinem System läufts unzumutbar .. :(

Baserape ist mir gleich. Die sollen nur kommen. Meine Kugeln brauchen immer ein Ziel... :D

Was mir mehr Sorgen macht ist die bescheidene Performance... :freak:

der hoftix ist aber nur für die ATI Karten? Gibts für Nvidia Karten auch einen fix oder eine Treiberversion die für die Beta optimiert ist? Also so schlecht wie das game momentan dahinruckelt sogar unter XP wunderts mich nicht da sie die Demo verschoben haben, ja Crysis is halt doch ein riesen Hype.

das kann ich mir nicht vorstellen dass das Spiel bei diesem System unzumutbar läuft, die GK ist doch ziemlich aktuell

Was soll man zu sowas noch sagen! Außer das ich Crysis sowieso erst nächstes Jahr (aber nur für 10 €) kaufen werden, wenn überhaupt. Ehrlich gesagt find ich es zum kotzen das die Demos (beta) über FilePlanet praktisch "verkauft" werden. Einige Spieleschmieden müssen es ja so richtig nötig haben, die die sowas machen sind bei mir unten durch.

glaubs mir du versäumst nichts

die sogenannte "BETA" ist weit entfernt von diesem Stadium, Alphastadium ist hier richtig

sogar bei einem Kumpel von mir hat einen aktuellen Intel Dualcore mit der 8800 GTS 2 Gig ram, schnelle HD ist es eine reine Ruckelorgie

klar gibt es keine Garantie für Betas, aber die Leute die dafür auch noch Fileplanet Abos geordert haben tun mir leid

jaaa, die Beta "3" ist wirklich nett geworden. nun haben die Jungs also noch ca. 2 Wochen zum optimieren, bis sie "Gold" gehen müssen, damit das Game Mitte November auch in den Läden stehen kann. Bin wirklich sehr gespannt auf die SP-Beta, die dann hoffentlicha auch als DX10-Demo daher kommt. Aber auch die MP-Version in DX9 sieht schon echt geil aus!

Greetz, G.

hallo,

ich habe gerade den link vom artikel noch mal aufgemacht und siehe da ich habe einen Key bekomme und downloade gerade. versucht es einfach nochmal. kann aber auch daran liegen das ich ein kostenpflichtiges account beim fileplanet habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben