• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Beta kurzzeitig für Jederman verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die Crysis MP Beta Release 3 hab ich jetzt aber kein key :freak: wäre jemand bereit mir ein zugeben zum testen ??? ich wäre auch bereit irgend was zu tauschen nen account oder so was ihr wollt ... :)

Was sind na das für be... Aktionen entweder ich mache eine Demo zum testen oder ich lasse es, wie sinnlos ist na sowas

Ach, ist mir jetzt auch Wurscht, dass ich den Key nicht habe. Irgendwann kann ich Crysis auch zocken. Dauert zwar noch, aber ist egal. Ist ja nicht der Lebensinhalt, oder..? ;)

@Shagrath: Ich wußte nicht, das der/die/das NDA immernoch besteht, sry.

Tipp an die dies verpasst haben....

1. iGoogle anmelden
2. PCG Feed abonnieren.
So hab ichs heute morgen erfahren und es hat noch geklappt

Weil die News hier bei CB kommen wirklich teilweise 1-2 Tage später...da hab ich sie schon bei PCG, heise, golem etc. gelesen.

...aber Lustig bleibt dennoch: es wird wohl zwei verschiedene Serversorten geben:

DX9 & DX10 ...letzterem bleibt die gesamte physikengine im online multiplayer modus offen, weil an den DX9 mit zuwenig schwachen rechnern gerechnet wird, wird diese beschnitten: ein rumsäblen der bäume etc. wird es dort dann nicht geben.

Wir verbeugen uns alle vor Microsoft und sagen: DANKE das es dich gibt.! wegen dir kriegen wir immer mehr tolle Agumente, auf dein OS umzusteigen, das keiner will... warum verf**** nochmal gibt´s kein DX10 für Ottonormalos unter XP.!? Ich habe grad erst vor kurzem noch eines gekauft, und sehe nicht ein in der nächsten Zeit noch eines zu kaufen. (und dann nur für so einen blödsinn)

wird Zeit, das es einer DX10 hackt. (war zwar schon mal so, aber ist irgendwie wieder in der stille versunken) ... komisch... :D

ah HIER: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1473751/crysis.html

Zuletzt bearbeitet:
ne spass bei seite, übermorgen beginnt mein Studium, also ich werde wohl oder übel keine zeit dafür haben :(
Also wenn ein Mittel Klasse Rechner wie meiner nicht in der lage ist, das Spiel in 1024 er Auflösung darzustellen, dann habe die Entweickler sehr viel falsches gemacht.
Ich würde mich sehr interessieren wieviel % der User hier ein Highend rechner haben a là Q6600+ 8800 GTX

Ja wie gesagt ist Crysis ein High-End-Spiel.

Denkbar ist, dass ohne AA bei 1600x1200 bei vollen Details mit einer auf Ultraniveau übertakteten GTX man bei Crysis nicht über 30 Bilder pro Sekunde kommt.

Das ist zwar traurig, aber so ist es eben bei einer tollen Grafik, dass der Rechenaufwand expotentiell steigt.

Ich sag nur LOL!!

" Also wenn ihr euch nicht auf unsere Redaktion verlassen hättet, wäre euch die beta kostenlos zur Verfügung gestanden "

Also an eurer Stelle hätte ich die News nicht geschrieben, denn für mich heißt das Lieber mal ne andere Infoseite zu besuchen, da CB nicht fähig war rechtzeitig über die kostenlose beta zu informieren.

Was ist jetzt, läuft die Beta jetzt mit DX10 oder nur mit DX9?

beides
aber D9 läuft wohl schneller als D10 (zumindest bei diesem BETA test)

keine ahnung aber ich geh nach 15min jetzt ins 2,50 kino....soviel dazu. siehe sig

Er geht lieber ins Kino als die Beta zu zocken.

Ich hätte gerne nen Panzer, aber für die 100 Dollar, die man am Anfang hat, kriegt man den leider nicht. Eben bin ich bei nem anderen im Jeep mitgefahren, das hatte was für sich ;-)

Auf meinem Core2 Duo E4300 @ 2,52 GHz, 2 GB RAM, Powercolor x1950pro mit 256 MB läuft das Spiel unter Vista Home Premium mit Catalyst 7.9 auf 1440x900 mit medium Details und 2x AA durchaus spielbar.

Caypiranha schrieb:
was ist NDA?

ist es definitiv mit multicore unterstützung?

thnx!

Es ist definitiv OHNE Multi bzw QuadCore Optimierung, deswegen hab ich FEHLENDE geschrieben ;).

@mr5
Es is DEFINITIV ohne DX10 nur der DX9 Modus geht. Zudem stürz es bei mir unter Vista x64 mit dem neuestes Beta Treiber ab. Unter XP rennt es ohne Probleme.
Und der NDA besteht definit weiterhin also keine Screeshots leider. Sry

Jaja, die NDA, die kann man vergessen.

Ich erzähl euch auch warum: Mein Onkel der hat eine Amerikanerin geheiratet mit Ehevertrag. Die haben sich jetzt scheiden lassen, dabei ist rausgekommen, dass meine Tante den Ehevertrag nur in Deutsch unterschrieben hat und da meine Tante zu dem Zeitpunkt garnicht so gut Deutsch konnte, ist der Ehevertrag vom deutschen Gericht für ungüldig erklärt worden, obwohl der Anwalt von meiner Tante ein deutscher Anwalt war und so rein aus subjektiver Überlegung heraus meine Tante eigentlich selber schuld sein sollte, wenn Sie sich den nicht hat genau übersetzen lassen. Aber wie gesagt, das Gericht hat den Vertrag für ungültig erklärt.

Da beim Herunterladen der Beta der NDA-Vertrag nur in englisch lesbar war, ist er für jemand aus Deutschland, der nicht perfekt Englisch kann, rechtlich nicht haltbar.

Ich selber habe den DNA-Vertrag übersehen, weil alles auf englisch war.

Zuletzt bearbeitet:
mr5 schrieb:
Jaja, die NDA, die kann man vergessen.

Ich erzähl euch auch warum: Mein Onkel der hat eine Amerikanerin geheiratet mit Ehevertrag. Die haben sich jetzt scheiden lassen, dabei ist rausgekommen, dass meine Tante den Ehevertrag nur in Deutsch unterschrieben hat und da meine Tante zu dem Zeitpunkt garnicht so gut Deutsch konnte, ist der Ehevertrag vom deutschen Gericht für ungüldig erklärt worden.

Da beim Herunterladen der Beta der DNA-Vertrag nur in englisch lesbar war, ist er für jemand aus Deutschland der nicht perfekt Englisch, kann rechtlich nicht relevant.

So kann man sich leider aber auch nicht rausreden, da man versichern muss, dass man Englisch kann ;).

Na so blöd sind die EA-Leute nun auch nicht!
Man wird vor dem Beta-Test gefragt, wie es denn um die persönlichen Englischkenntnisse steht.

Schlecht oder garnicht --> vom Betatest ausgeschlossen. :p

Gruß Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben