• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis (Demo) Texturen flimmern

Don Sanchez

Commander
Hallo,

habe mir vorhin mal die die Demo installiert, da ich seit gestern mein neues System hab.
Läuft gut (sollte es wohl auch :D), allerdings ist mir nach einiger Spielzeit teilweise Textur flimmern an weiter entfernter Vegetation aufgefallen.

Graka ist eine 8800 GTS 512 mit 174.74 Treiber.

Wie bekomm ich das weg?

Danke im Voraus. :P

Ich denke mal die Demo buggt ein bisschen :p

Hmm, das Problem habe ich selbst mit dem normalen Spiel und neustem Patch. Ist aber glaube ich nur auf mid so, weiß aber nicht genau.

das hat was mit den settings zu tun. kann am aa oder af?! liegen oder am postprocessing, oda so^^

am besten stell ein setting nach dem anderen mal komplett auf low oder high und teste dann, wenns nicht daran lag, dann das nächste usw. und ja ich weiß das ist zeitaufwendig, sry

Wo kann man denn in der Demo überhaupt AF im Menü einstellen?

AA hab ich auf 2x, alles auf High bis auf Post Processing (low), diese Unschärfe Effekte sind sowas von ätzend...

Fehler tritt bei Post Processing low middle und high auf, ich probier mal mit den anderen Settings rum.

Achja...

Auch lustig, tritt auf wenn ich auf ca. 15 meter nah ran komme, auf Distanz ist alles sichtbar..
s000.gif

AF geht nur über den Treiber.

cYa

OK, es lag am AA...
Btw, ist ja echt abartig wieviel die Kantenglättung frisst, auf 2x läufts absolut flüssig die ganze Zeit (Zumindest in dem Contact Level der Demo), mit 4x ruckelts schon toll und mit 8x hab ich ne Diashow...

Jemand eine Idee zu den Autos? Ob das auch was mit Settings zu tun hat?

@y33H@
Auch in der Vollversion?

Edit:
Hm, jetzt werden die Autos wieder angezeigt, komische Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist generell so, dass AF nur übern Treiber geht (NVidia, bei ATI weiß ichs nicht).

Ist bei ATI wie bei nV so ;)

cYa

Zurück
Oben