• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis + EIM Mod = funkt nicht

z-R-o-

Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
2.122
Hallo,

ich habe mir gestern den "extreme inmemrsive mod" für crysis runtergeladen.

installiert und über die START_EIM_32.bat datei gestartet.

crysis ist zwar kurz darauf angelaufen, jedoch kam nach wenigen sekunden die meldung "crysis funktioniert nicht mehr".

habe es mehrmals versucht. immer das selbe. auch mit der START_EIM_64.bat datei habe ich es versucht. vergebens.

wenn ich crysis ganz normal starte funktioniert alles, jedoch läuft logischerweise so der mod nicht mit.

hier ist der link zum mod -->

https://sites.google.com/site/extremeimmersivemod/

hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte?

würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen :)
 
nein habe ich nicht, da dort alles auf englisch ist und ich bei solch fachgesimpel mich recht schwer mit englischer sprache tue...
 
hab eben crysis auch seit langem mal wieder ausgepackt. und die mod sagt mir nicht zu weil alles zu sehr verschwimmt und die waffenträgheit für ein spiel zu realistisch ist, fängt auf dauer an zu stören. jo, zu realistisch hat wieder andere negative einflüsse auf den menschen

aber für realistische beleuchtung hab ich eben n ganz einfachen trick rausgefunden, helligkeit und kontrast im spiel ganz hoch einstellen. damit erzeugt man ein richtiges beleuchtungsverhältnis, standard ist die tagesbeleuchtung bei sonnenschein ja etwas zu dunkel, genau wie bei gta 4.
 
läuft der mod bei dir etwa?
falls ja, könntest du mir eventuell detailiert erklären wie du genau vorgegangen bist.

möglichweise habe ich ja was verkehrt gemacht.

falls vorhanden, kannst du mich auch gerne in skype adden.
skype-name ist identisch mit dem nickname hier ;)
 
bei läuft er, gefällt mir aber nicht so. installier mal crysis neu und dann ganz normal die exe von der mod installieren. und dann musst du die start_eim_32.bat startenm ist glaube ich im bin 32 ordner. das müsste gehen
 
genau so hab ich es gemacht. crysis wurde auch schon neu installiert und alles...jedoch ohne erfolg.

und die start_eim_32.bat datei ist bei mir im ordner "mods" der nach der installation des mods im crysis verzeichnis ist.
 
so hat doch geklappt. hab crysis mal geupdated und den hotfix drübergebügelt. anschließend ging es ohne probleme.

aber ich muss dir hinsichtlich des mods recht geben.
optisch find ich ihn deutlich schlechter als das original. teilweise viel zu verschwommen und dunkel dargestellt.

desweiteren ist die sterung wirklich total hakelig.

werde mich mal nach einem anderen mod für den singleplayer umsehen. leider gibts die richtig guten mods nur für den mp :(
 
Bitte beim nächsten Mal das passende Unterforum wählen, bzw. die Suchfunktion nutzen.
 
Zurück
Oben