• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: Engine gegen Realität

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.729
Far Cry war eines der grafisch opulentesten Spiele seiner Zeit und ist auch heute, mehr als zwei Jahre nach seiner Veröffentlichung, noch immer sehr ansehnlich. Dass der Nachfolger „Crysis“, der im kommenden Jahr erscheinen soll, ebenfalls durch eine moderne Grafiktechnologie punkten möchte, ist selbstverständlich.

Zur News: Crysis: Engine gegen Realität
 
Sieht echt stark aus, auch wenn man teilweise noch deutliche Unterschiede erkennt.

Aber ich möchte die Hardware-Anforderungen zu so einem hohem Detailgrad nicht wissen :freak:

dennoch :daumen:
 
Boooaah wie geil sind denn DIE shots???? Ich komm ja net mehr klar ... (auch wenns evtl keine Spielgrafik is)
 
Nice! Aber in keinem heutigen Spiel werden wir wohl in den Genuß dieser Pracht kommen. Ich denke Crysis sieht aber immer noch sehr genial aus.

Wasser, Straßen und Häuser sehen sehr realistisch aus, nur beim Buschwerk erkennt man deutliche Unterschiede.
 
Noch 5 Jahre und man erkennt keinen Unterschied mehr...

Auch wenn Andy 2 real Bilder posten würde, würde dann keiner merken das er uns einen Fake auftischt :)

Man darf gespannt sein!
 
Schöne Rendergrafik gibt es doch schon seit.........20 Jahren..............
 
das offensichtlichste sind doch immernoch die pflanzen. die sahen bei farcry schon aus wie plastik und bei auch bei crysis hat sich da nichts getan.
 
Also Bei Bild 3 und 4 sieht man den Unterschied recht gut aber bei Bild 5 musste ich auch 2 mal schauen. Diese Engine is Unglaublich.
Freue mich schon riesig auf das spiel.
 
Der Realismus is ja nicht mehr zu leugnen.

Die Grafik,.... lächz^^

Ich werds nie spielen, man kann ja die tolles Grafik nicht demolieren (Einschüsslöcher, Explosionen..) ^^ (Ach ich Scherzkeks :-) <--)]}
 
HALLO!!!

DIE ERSTEN SECHS BILDER SIND KEINE ECHTZEITBILDER!

Sondern Machbarkeitsstudien........
Die restlichen Bilder sehen ja eh bedeutend schlechter aus.

Im übrigen kann man auch in echt noch kaum Plastik von Echtpflanzen unterscheiden! :-)
 
@13
Ja is klar, die Pflanzen sehen noch genauso aus wie in Farcry...man man du Maulwurf...
 
Ach du heilige Santa Maria ist das ne Grafik. Ich will das endlich haben.

Unglaublich.. wenn die Grafik nacher wirklich so ist, dann dreh ich durch :rolleyes:
 
Ob das so im Spiel aussieht, fraglich. Dennoch glaube ich an Crytek, denn damals war es auch der Hammer. Vielleicht ist das alles mit Shader v4 und Vista möglich, vorausgesetzt man hat die entsprechende Hardware.
 
Rasemann schrieb:
HALLO!!!

DIE ERSTEN SECHS BILDER SIND KEINE ECHTZEITBILDER!

Sondern Machbarkeitsstudien........
Die restlichen Bilder sehen ja eh bedeutend schlechter aus.

Im übrigen kann man auch in echt noch kaum Plastik von Echtpflanzen unterscheiden! :-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Es ist Echtzeitgrafik, wäre ja sinnlos, sowas zu rendern ist wesentlich einfacher. Solche Bilder hätte man auch vor 3 Jahren rendern können.

Die restlichen Bilder sind aus dem Spiel selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben