• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: Engine gegen Realität

Das sieht so geil aus weil die Texturen alle sehr hochauflösend sind.
In dieser Pracht wird man das Spiel wohl wirklich nur mit ner 8800 GTS/GTX erleben

ich finds aber gut das crytek das machbare ausreizt.
und wenns selbst auf ner 88GTX nur mit 25fps läuft mir solls recht sein.
ich will das maximum haben - zumindest soll es es geben.
weil ein shooter zieht seinen reiz finde ich vor allem aus der amtmosphäre also sound, grafik und physik.

ach ja:

*haben will* *geil* *fett*

cYa

Psylocitz schrieb:
@13
Ja is klar, die Pflanzen sehen noch genauso aus wie in Farcry...man man du Maulwurf...

vielleicht solltest du lesen.

ich sagte das sie immernoch wie plastik aussehen und nicht das sie noch genauso aussehen wie in farcry.

Im übrigen kann man auch in echt noch kaum Plastik von Echtpflanzen unterscheiden! :-)

ich auch nicht unbedingt, aber das lieg daran das es in echt nur kleine plastikpflanzen gibt keine ganzen wälder voll damit :D

es sind einfach keine realistischen texturen drauf. sieht aus wie 2-3 einzelne farben auf ein komplettes blattwerk texturiert.

naja weiter wegzoomen ging wohl nicht
hätten mal ein closeup zeigen können, dann würde man mehr aussagen treffen können

die grafik ist natürlich sehr gut, aber immer dieses marketing übertreibe

Ich erkenne bei 3 Bildern keinen Unterschied zur Realität? Ok, ich hab ne Brille...aber :eek:
Krass

Die UE3 ist sicher kein Witz dagegen. In den Tech-Demos sah Crysis sehr geil aus, besonders die erste mit dem tollen Sonnenverlauf und den genialen Gesichtern am Ende. Nur ist im Spiel davon nicht mehr allzu viel übrig, die Gesichter sehen zum Beispiel sehr viel schlechter aus. Auch sonst wirkt die Gameplaygrafik schon eher wie ein normales, wenn auch sehr gutaussehendes, Spiel. Siehe Gametrailers, hast du ja verlinkt.

Man siehts auch in der Galerie hier, Bild 7/39 vs. 18/39.

nun ja leider ist tech-demo nicht gleich spiuel grafik.
das ist wohl dann doch zu aufwendig das das ganze spiel durch zu machen.
aber lassen wir uns überaschen.
vll haben sie ja n 8800gtx-SLI sys seit neuestem und bauen noch was ein ...

cYa

Habe mir gerade ein Video angesehen und muß sagen:

GROTTENSCHLECHT!

Kann gar nichts außer unscharf.
Spielhallengrafik wie Segarally in den 80ern........

Also wirklich.......wenn das eine gute Grafik sein soll.........

Ich sag einfach nur: Arschgeil! Viel mehr fällt mir dazu jetzt nicht mehr ein. Aber da brauch man sicher ein sehr ordentliches Sys.

also hoffentlich ist bis dahin die 2. Generation von DX 10 Karten draußen (G80/R600 Nachfolger), die sollten dann genug Power für Crysis auf High haben denke ich (hoffe ich jedenfalls xD). Meine Graka werd ich dafür auf jeden fall aufrüsten müssen denke ich^^

Die Vids die es bis jetzt gibt sehen ja auch sehr geil aus, also nix mit render Grafik... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist wirklich nicht meins........
Warum alles so unscharf in den Videos?

Das ist tatsächlich 80er Jahre Spielhallen Grafik........

Zuletzt bearbeitet:
Rasemann schrieb:

GROTTENSCHLECHT!

Also wirklich.......wenn das eine gute Grafik sein soll.........

schlecht ? na da hat ja einer Ahnung. Schon ma den HD Trailer gezogen ? Im Gegensatz zu anderen Studios bleibt Crytek seinen Screenies "treu". Die Screenshots werden nicht hochgezüchtet und zeigen wirklich ingame Grafik. Das war schon bei FarCry so. Nicht umsonst hat Crytek dafür schon einen Preis bekommen (wohlgemerkt nur für die Tech Trailer und Screenies).
Crysis is eine NextGen Enigne, obs den (Konsolero)-Flamern hier jetzt gefällt oder nicht sie wird genau wie FarCry einst jede NextGen Konsole an die Wand klatschen. Steckt die Kohle lieber schon ma alle ab DirectX10 in eure Grakkas und zoggt das Game ;)

Rasemann schrieb:

GROTTENSCHLECHT!

muahahaha :D :D :D

thx, ymmd :)

Beater schrieb:
schlecht ? na da hat ja einer Ahnung. Schon ma den HD Trailer gezogen ? Im Gegensatz zu anderen Studios bleibt Crytek seinen Screenies "treu". Die Screenshots werden nicht hochgezüchtet und zeigen wirklich ingame Grafik. Das war schon bei FarCry so. Nicht umsonst hat Crytek dafür schon einen Preis bekommen (wohlgemerkt nur für die Tech Trailer und Screenies).
Crysis is eine NextGen Enigne, obs den (Konsolero)-Flamern hier jetzt gefällt oder nicht sie wird genau wie FarCry einst jede NextGen Konsole an die Wand klatschen. Steckt die Kohle lieber schon ma alle ab DirectX10 in eure Grakkas und zoggt das Game ;)

Komisch, dass ein Crytek Gamedesigner erst gerade bestätigt hat, dass Crysis auf den Next-Gen-Konsolen trotzdem möglich ist.

Crysis ist keine Engine! Da hat mal einer Ahnung:rolleyes:

Crytek stand bei Far Cry noch unter der Obhut von Ubisoft. Jetzt aber EA. Da kann sich wohl jeder fragen, ob den Screens nicht doch etwas nachgeholfen wurde.

Als ich Crysis gespielt hatte, sah es jedenfalls meilenweit nicht so gut aus.

Steck du doch dein Geld in eine Dx10 Graka und gib nochmal 400 Euro für Vista aus! Einigen hier wird das ja vielleicht zu viel:o

Selten einen solchen sinnlosen Post gelesen...:mad:

@ rasemann: das sind keine echtzeitbilder ?! was bedeutet realtime denn dann?

Zurück
Oben