Es ist doch schon toll zu sehen wieviele Pseudoexperten hier das Wort führen und einfach ihren Fingern freien Lauf lassen, weil das Gehirn nicht mehr hergibt.
Alle Äusserungen wie "Gefällt mir nicht, Scheisse, Grottenschlecht, Kacke, Supergeil, Toll, irre" sind doch rein subjektive Äusserungen, sprich wiederspiegeln das was diejenige Person, sofern man bei einigen überhaupt davon reden kann, für die Grafiken empfinden. Die einen finden es nun mal Spitzenklasse, die anderen ein Gefake.
Wartet doch einfach mal ab was Crytek dann letztenendes abliefert. Und selbst dann gefällts den einen und den andern gefällts dann eben nicht. Aber hört einfach mal mit dem unnützen Geschwafel auf und tut nicht so als hättet ihr die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Ich denke es hat hier durchaus Leute drunter die vernünftig schreiben aber der grösste andere Teil führt hier eine Art persönlicher Grabenkrieg und kommt sich dabei auch noch unglaublich toll vor.
Technisch gesehen hat Crytek sicher gute Arbeit geleistet und mir persöhnlich gefällt FarCry noch immer sehr gut und ich spiele es regelmässig immer wieder. Die Südpazifische Inselwelt ist eine geniale Kulisse und die alten Bunker und Festungsanlagen sowie die japanischen Relikte sind der Hammer. Was weniger gut ist, sind die bescheuerten Mutanten und Mönsterchen, die finde ich selbst auch zum reihern.
Das man es erheblich besser machen kann, zumindest punkto Story, zeigt Matto mit seinen Maps & Mods ganz eindeutig.
Ich denke technisch wird Crysis sicher erste Sahne sein, storymässig aber ebenso kein Highlight. Zu futuristisch, mit diesem komischen Hightechanzug, solche Gimmicks brauchts gar nicht wenn die Story stimmt, auch keine Ausserirdischen. Aber wie gesagt das ist meine eigene subjetive Meinung, die niemand anders teilen muss.
An die meisten Forumsschreiberlinge: Überlegt eifach zuerst was ihr schreiben wollt, lest es durch bevor ihr es sendet. Gegen konstruktive Kritik gibt es nie was einzuwenden aber gegen dieses Möchtegerngesülze schon.
MfG, Projektil